Hallo sagt der neue mit dem Ford Galaxy 2,4l

Diskutiere Hallo sagt der neue mit dem Ford Galaxy 2,4l im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; :D ich bin seit 2000 Galaxyfaher, bin zufrieden das bj ist 98 kommt aber jetzt in die jahre mit den krankeiten .

1. Eldo

Eldo Guest

:D ich bin seit 2000 Galaxyfaher, bin zufrieden das bj ist 98 kommt aber jetzt in die jahre mit den krankeiten .

2. Anzeige

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!

4. #3 big.sharky, 07.07.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Willkommen! Und mein Beileid zum Galaxy. :wink:

5. #4 Sierrazicke, 09.07.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Hallo Aldo, herzlich willkommen

Thema:

Hallo sagt der neue mit dem Ford Galaxy 2,4l

Die Seite wird geladen...

Hallo sagt der neue mit dem Ford Galaxy 2,4l - Ähnliche Themen

1. ST-Mike sagt Hallo

ST-Mike sagt Hallo: Hallo und Grüße aus dem Raum Stuttgart, ich bin der Michael, 58, habe seit gestern meinen ersten Ford und wollte Hallo sagen. Einen Focus ST...
  2. Beagletaxi sagt Hallo !

Beagletaxi sagt Hallo !: Hallo allerseits ! Heute habe ich ihn abgeholt,meinen ersten Ford . Ein Kuga,Bj. 2016,mit 2 L Diesel,180 PS,Titanium,Winterpaket. Mitte 50 bin...
  3. Ein neuer sagt hallo

Ein neuer sagt hallo: Moin moin.......... Ich mach das kurz und knapp! Michael, 34 Jahre seit drei Jahren Mondeo mk4 Fahrer der sich über knapp 120000 reperaturarmen km...
  4. Hallo sagt der Neue aus dem Ruhrpott

Hallo sagt der Neue aus dem Ruhrpott: Ich bin der Tommy (60). Seid 23 Jahren Frührentner. "Autoverrückt" Besitze u. a. Ford Model A Phaeton, Bj. 1929, Goggomobil Coupe TS 250, Bj. 1969...
  5. Wiederholungstäter aus dem Schwabenland sagt Hallo

Wiederholungstäter aus dem Schwabenland sagt Hallo: Hallo Gemeinde, Ich bin der Matze aus dem Zollernalbkreis und wollte mich kurz vorstellen. Nach längerer Abstinenz bin ich Familienbedingt von...