Hallo sagt der neue mit dem Ford Galaxy 2,4l
Diskutiere Hallo sagt der neue mit dem Ford Galaxy 2,4l im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; :D ich bin seit 2000 Galaxyfaher, bin zufrieden das bj ist 98 kommt aber jetzt in die jahre mit den krankeiten .
Thema:
Hallo sagt der neue mit dem Ford Galaxy 2,4l
Die Seite wird geladen...
-
Hallo sagt der neue mit dem Ford Galaxy 2,4l - Ähnliche Themen
-
ST-Mike sagt Hallo
ST-Mike sagt Hallo: Hallo und Grüße aus dem Raum Stuttgart, ich bin der Michael, 58, habe seit gestern meinen ersten Ford und wollte Hallo sagen. Einen Focus ST... -
Beagletaxi sagt Hallo !
Beagletaxi sagt Hallo !: Hallo allerseits ! Heute habe ich ihn abgeholt,meinen ersten Ford . Ein Kuga,Bj. 2016,mit 2 L Diesel,180 PS,Titanium,Winterpaket. Mitte 50 bin... -
Ein neuer sagt hallo
Ein neuer sagt hallo: Moin moin.......... Ich mach das kurz und knapp! Michael, 34 Jahre seit drei Jahren Mondeo mk4 Fahrer der sich über knapp 120000 reperaturarmen km... -
Hallo sagt der Neue aus dem Ruhrpott
Hallo sagt der Neue aus dem Ruhrpott: Ich bin der Tommy (60). Seid 23 Jahren Frührentner. "Autoverrückt" Besitze u. a. Ford Model A Phaeton, Bj. 1929, Goggomobil Coupe TS 250, Bj. 1969... -
Wiederholungstäter aus dem Schwabenland sagt Hallo
Wiederholungstäter aus dem Schwabenland sagt Hallo: Hallo Gemeinde, Ich bin der Matze aus dem Zollernalbkreis und wollte mich kurz vorstellen. Nach längerer Abstinenz bin ich Familienbedingt von...