hallo sind paar kölner hier??

Diskutiere hallo sind paar kölner hier?? im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo bin seit kurzem besitzer eines focus st und wollte fragen ob es gleichgesinnte aus dem raum köln bonn hier dabei sind?? wie sieht es aus mit...

  1. #1 Kinghandles, 01.10.2006
    Kinghandles

    Kinghandles Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin seit kurzem besitzer eines focus st und wollte fragen ob es gleichgesinnte aus dem raum köln bonn hier dabei sind?? wie sieht es aus mit einem gemeinsamen treffen oder so wäre doch was feines oder??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Da gibt es momentan in einem anderen Thread schon Bestrebung ein "Mini-Treffen" zu organisieren, ich glaube am Autokino in Porz. Da der Tread aber ein ganz anderes Thema hat finde ich ihn gerade nicht. Ich glaube Leon und senses ford haben darüber gesprochen.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen und hallo aus köln ;) ja wir planen momentan n kleines treffen im autokino porz. muss halt nur noch n guter film laufen. einfach die augen offen in treffpunkte und veranstaltungen halten.
     
  5. #4 bluekacorinna, 01.10.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
  6. fofi94

    fofi94 Guest

    hallo und herzlich willkommen. :wave: wie du schon sehen kannst, gibt es hier ein paar leute aus köln. viel spaß hier im forum. :)
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hallo!
     
  8. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  9. #8 focus-racer, 04.10.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  12. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und Willkommen.
     
Thema:

hallo sind paar kölner hier??

Die Seite wird geladen...

hallo sind paar kölner hier?? - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Khao Lak in Thailand

    Hallo aus Khao Lak in Thailand: hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Ford Fiesta EZ 7/2012 gekauft habe bzw. kaufen musste. Ich konnte meinen geliebten SLK nicht...
  2. Hallo aus der Uckermark

    Hallo aus der Uckermark: Hallo Gemeinde, bin der Marcel aus der schönen Uckermark. Ich habe mir gestern meinen allerersten Ford gekauft im Leben, naja besser gesagt...
  3. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heiße Ulf und komme aus dem Raum Unna bei Dortmund, ich hoffe hier gleichgesinnte Selbstschrauber zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
  5. Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155

    Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155: Hallo, hoffe dass mir jemand helfen kann. Habe mir vor 2 Jahren einen Jahreswagen Tourneo Custom 2.2TDCI155 gekauft. Auto hatte 21000 km gelaufen....