Hallo Sitzheizungsproblematiker des Fiesta, Mondeo etc.!

Diskutiere Hallo Sitzheizungsproblematiker des Fiesta, Mondeo etc.! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten zusammen, ich bin der neue und wollte mich, mein Problem und meine Lösung vorstellen:) ich hatte schon lange ein Problem mit der Sitzheizung...

1. #1 Verschleißer, 25.01.2019
    Verschleißer

Verschleißer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Guten zusammen, ich bin der neue und wollte mich, mein Problem und meine Lösung vorstellen:)
    ich hatte schon lange ein Problem mit der Sitzheizung meines Fiesta bj11, war aber immer zu geizig mir den Schalter für fast 50€ zu ersetzen. Diesen Winter ging es mir so auf die Nerven dass ich mir das kaputte Metall-stück hab CNC-fräsen lassen:rock: hat allerdings auch gut gekostet >.<
    Nunja, es funktioniert wunderbar, und der Ersatz ist unendlich stabil! Ich habe mir davon 5 Stück mehr fräsen lassen um die horrenden Kosten wieder raus zu holen und verscherbel sie nun auf ebay-kleinanzeigen (ich hoffe ich darf fremde seiten hier nennen :x ) man muss bloß den schalter ausbauen, das Metallelement austauschen und fertig :D
    Ich möchte hier wirklich keine Werbung machen sondern euren kalten Ärschen helfen :) Mir könntet ihr damit auch helfen die kosten erträglich zu machen :)
    Falls ihr es ausprobieren wollt schreibt mich privat an, oder ich poste hier, nach erlaubniss, den link zur anzeige

ich wünsch euch n schönes wochenende :freuen1:

2. #2 MucCowboy, 25.01.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

Das nenne ich eine bemerkenswerte Eigeninitiative.:top:

Hier hast Du den Artikel bereits bei uns angeboten:
    Biete - Verkaufe Sitzheizungsknopf-Führungselement
    Damit dürfte ein Link auf Ebay überflüssig sein (den Du durch unsere Sicherheitseinstellungen sowieso erst mit > 10 Beiträgen setzen könntest).

Wotschi und Verschleißer gefällt das.
Thema:

Hallo Sitzheizungsproblematiker des Fiesta, Mondeo etc.!

Die Seite wird geladen...

Hallo Sitzheizungsproblematiker des Fiesta, Mondeo etc.! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.

Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.: Hi zusammen. beim Fiesta ST meiner Freundin ist auf der Hinterachse ein Gewinde eines Stehbolzen auf der Hinterachse im Eimer. Der freundliche...
  2. Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?

Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?: War heute beim Händler und habe mir einen Mondeo Mk4 Kombi Bj 2009 angesehen. Er ist erst 40 TKM gelaufen. HU-Nachweise mit Kilometerstand sind...
  3. Fiesta GFJ 1,4i

Fiesta GFJ 1,4i: Hallo Leute, diese Woche konnte ich nicht widerstehen, einen 94er 1,4i mit 76000 km.
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, Ich bin Markus 43 aus Elsdorf, ich überlege mir für den Winter ( oder mehr) einen Focus ST 170 zuzulegen. Kilometerstand: 228.102...
  5. Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme

Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme: Hallo bin ziemlich neu hier...fahre einen Fofi 1,6 TDCi bj. 2011 und habe hin und wieder nach längerem Stand also über Nacht am morgen das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden