Flair Bird (Bj. 1964–1966) Hallo,suche Teile für 66er T- Bird Landaulet!

Diskutiere Hallo,suche Teile für 66er T- Bird Landaulet! im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo bin neu hier und hoffe es ist jemand unter euch der mir helfen kann!?Suche...

1. Area68

Area68 Neuling

Hallo bin neu hier und hoffe es ist jemand unter euch der mir helfen kann!?Suche Front-Heckscheibe,Türgriffe,Kofferraumschloss,Lenkrad,Fernlichtschalter,EU Scheinwerfer,Türöffner Innen!Vll kann mir ja jemand helfen.... Gruß Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tb

tb Benutzer

Fahrzeug:
    tb 65+76
    wie geht das, daß soviel fehlt, kaputt ist, bei deinem tb66? wäre fein, ein 66er wrack wo aufzutreiben; haben einige 66 mitglieder hier, viell. weiß da einer was;
    bist du hier als mitglied eingeloggt? stelle da von deinem 66er fotos hier in dein profil hinein, ist ja egal, was da noch reparaturen zu machen sind, hauptsache man sieht den wagen einmal;
    ich habe einen 65+76, wobei beim 65er auch einiges zum herrichten ist!
    v.gr., robert

4. Area68

Area68 Neuling

Habe von einem Freund das Projekt übernommen und möchte ihn jetzt wieder auf die Straße bringen aber es fehlen nunmal einige Teile!Es wäre schön wenn ich hier übers Forum einige Teile bekommen könnte da sie noch jemand rumliegen hat und nicht mehr braucht... Gruß Holger

5. #4 Charlie, 20.09.2015
    Charlie

Charlie Neuling

Fahrzeug:
    66 er Ford Thunderbird Town Hardtop
  6. #5 Tbird.66, 23.09.2015
    Tbird.66

Tbird.66 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird, '66, 6,4 l
    Fiat 500 L '71
    Hi, bei denen gibts fast alles: Birdnest,mac's autoparts und Rockauto ansonsten vielleicht noch bei US-ebay suchen.

mfg Robby

Ps. Ein original Lenkrad ist fast unmöglich zu bekommen.

7. #6 Phenomena, 23.09.2015
    Phenomena

Phenomena Neuling

Fahrzeug:
    T-Bird,
    2-Door-Hardtop,
    1966, 6,4l
    Hallo,

ich kann ebenfalls das Thunderbird Headquarters aus Concord, CA empfehlen http://www.tbirdhq.com.
    Die haben ebenfalls fast alles. Die shippingcosts sind dort geringer als bei Birdnest, so meine bisherige Erfahrung. Der Betrieb wird von einem Ehepaar geführt. Nach Bestellanforderung gibt's dann auch immer eine kleine Email von "Mike".

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo,suche Teile für 66er T- Bird Landaulet!

Die Seite wird geladen...

Hallo,suche Teile für 66er T- Bird Landaulet! - Ähnliche Themen

1. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  4. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  5. Hallo aus der Hauptstadt

Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...