Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hallo ! und auch gleich ein Problem !

Diskutiere Hallo ! und auch gleich ein Problem ! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ahoi ! Wollte an meinem Focus 5 türer limo heute die Griffleiste am kofferraum abmontieren, um die abzudichten (wegen den...

1. #1 PredoXx, 02.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2013
    PredoXx

PredoXx Neuling

Ahoi !

Wollte an meinem Focus 5 türer limo heute die Griffleiste am kofferraum abmontieren, um die abzudichten (wegen den Kennzeichenbeleuchtungen)
    Mein problem ist aber, das die 4 muttern auf den gewinden der leiste angerostet sind und ich bereits 2 abgerissen habe... zumindest drehn 2 durch wahrscheinlich im plastik der leiste.
    Meine frage wie bekomm ich die jetzt ab ? und muss ich jetzt eine komplett neue leiste holen od kann man die gewinder ersetzen ?

Danke mfg

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo ! und auch gleich ein Problem !

Die Seite wird geladen...

Hallo ! und auch gleich ein Problem ! - Ähnliche Themen

1. Motorstörung und Start Problem

Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...