Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hallo ! und auch gleich ein Problem !

Diskutiere Hallo ! und auch gleich ein Problem ! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ahoi ! Wollte an meinem Focus 5 türer limo heute die Griffleiste am kofferraum abmontieren, um die abzudichten (wegen den...

  1. #1 PredoXx, 02.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2013
    PredoXx

    PredoXx Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi !





    Wollte an meinem Focus 5 türer limo heute die Griffleiste am kofferraum abmontieren, um die abzudichten (wegen den Kennzeichenbeleuchtungen)
    Mein problem ist aber, das die 4 muttern auf den gewinden der leiste angerostet sind und ich bereits 2 abgerissen habe... zumindest drehn 2 durch wahrscheinlich im plastik der leiste.
    Meine frage wie bekomm ich die jetzt ab ? und muss ich jetzt eine komplett neue leiste holen od kann man die gewinder ersetzen ?





    Danke mfg

    Michael
     
Thema:

Hallo ! und auch gleich ein Problem !

Die Seite wird geladen...

Hallo ! und auch gleich ein Problem ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  3. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  4. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  5. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...