Hallo und ein frohes Neues...

Diskutiere Hallo und ein frohes Neues... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum, Ich hab mir vor ein paar Monaten ein kleinen Traum erfüllt und fahre jetzt einen 74er Knudsen Taunus. Da der Knudsen noch...

  1. #1 Knudsen 12, 01.01.2012
    Knudsen 12

    Knudsen 12 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus Bj. 74
    Hallo liebes Forum,

    Ich hab mir vor ein paar Monaten ein kleinen Traum erfüllt und fahre jetzt einen 74er Knudsen Taunus.
    Da der Knudsen noch ein wenig arbeit braucht hoffe ich hier im Forum auf Hilfe bei evtl. Fragen. Vieleicht gibt es ja sogar ein paar Taunus Fahrer hier im Forum aus dem Umkreis Karlsruhe ?

    gruß
     
  2. #2 Essifreak, 01.01.2012
    Essifreak

    Essifreak Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x Escort MK4
    Hallo und herzlich willkommen hier.
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und frohes Neues! :)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und gesundes neues!
     
  5. #5 Carcasse, 04.01.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  6. #6 _zitroneneis_, 06.01.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und Willkommen hier.

    :freuen2:
     
Thema:

Hallo und ein frohes Neues...

Die Seite wird geladen...

Hallo und ein frohes Neues... - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: in 14 Tagen neuer Kuga Besitzer St Line schwarz 242 PS
  2. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...