Hallo und einen Gruß aus Hessen!

Diskutiere Hallo und einen Gruß aus Hessen! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir einen Mondeo 1.8 16v Bj. 2001 zugeleg mein letzter Kölscher war 1995 ein Granada 2.8 Ghia MK3. Der Mondeo war ein echtes...

1. #1 duramondeo, 08.07.2018
    duramondeo

duramondeo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 16v
    Habe mir einen Mondeo 1.8 16v Bj. 2001 zugeleg mein letzter Kölscher war 1995 ein Granada 2.8 Ghia MK3.
    Der Mondeo war ein echtes Schnäppchen,Bilder folgen.
    Wollte was mit Kette und nicht mit Zahnrienen also 1.8 110Ps,langt mir vollkommen. :-)

2. #2 westerwaelder, 09.07.2018
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen: Der 2,5 V6 hat auch eine Kette !

3. #3 duramondeo, 09.07.2018
    duramondeo

duramondeo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 16v
    :bye: weiß ich,der 1.8 war super im Einkaufspreis und fürs Alltäglich reicht´s mir locker.
    Kein Rost,Nichtraucher,erste Hand aus Luxemburg mit vollem Checkheft,war nur bei diesem Fordhändler im Service wo er auch gekauft wurde.
    Habe noch einen Maserati (siehe Foto) beim Thema "zeigt euch" der ist dann zum überholen besser geeignet.:rock:
    Ich wollte was ohne viel Schnick Schnack der 1.8 hat Klima,Met-Lack, und noch ein paar Extras.
    Mein Granada war damals ein Ghia mit so ziemlich allem außer Schiebedach,bereue den Verkauf heute noch.

Thema:

Hallo und einen Gruß aus Hessen!

Die Seite wird geladen...

Hallo und einen Gruß aus Hessen! - Ähnliche Themen

1. Ein neuer sagt hallo

Ein neuer sagt hallo: Moin moin.......... Ich mach das kurz und knapp! Michael, 34 Jahre seit drei Jahren Mondeo mk4 Fahrer der sich über knapp 120000 reperaturarmen km...
  2. Hallo

Hallo: Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme und Grüße aus Meerbusch . Ich fahre einen Ford Kuga Diesel mit Automatik aus Juni 2020 und...
  3. Hallo aus Holland

Hallo aus Holland: Hallo alle zusammen, ich bin Eric aus Castricum Holland und lese schon seit lange hier mit und dachte mir stell dich mal vor. Bin seit 2010...
  4. Hallo aus Dortmund

Hallo aus Dortmund: Ich möchte mich dieser tollen Gemeinschaft auch kurz vorstellen, weil ich schon eine Weile hier mitlese und mich die Hilfsbereitschaft von vielen...
  5. Hallo

Hallo: Mein Mann und ich wir wollen uns einen Ford Nugget Plus kaufen. Momentan haben wir noch einen Hymer SL 588 welcher uns zu groß ist. Vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden