Hallo und Grüß Gott aus Niederbayern

Diskutiere Hallo und Grüß Gott aus Niederbayern im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wir haben uns vor ziemlich genau 4 Jahren ein Wohnmobil auf einem Transit zugelegt. Es ist Bj. 03/2007 und der türkische Transit ist von...

  1. #1 freetec, 17.11.2010
    freetec

    freetec Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Transit EZ.03.07 Bj. 07.06 140 PS
    Hallo,

    wir haben uns vor ziemlich genau 4 Jahren ein Wohnmobil auf einem Transit zugelegt.
    Es ist Bj. 03/2007 und der türkische Transit ist von 07.2006, also so ziemlich einer der Allerersten mit allen damit verbundenen und hier sicher schon längst bekannten Nickeligkeiten.
    Schon nach 2 Jahren konnten wir auf eindringliches Bitten die Anfahrschwäche beheben lassen, als die Fordwerkstätten davon noch nichts wissen wollten, viele wissen es angeblich heute noch nicht, da Ford offiziell bis heute ja noch nichts davon weiß :skeptisch: :gruebel:
    Auch einen Scheibenhebermotor sowie ein AGR durften wir schon ersetzen lassen.;)
    Aber sonst ist bisher alles im grünen Bereich. ;)
    Es ist ein 2400 ccm, mit 140 PS und Zwillingsbereifung. Es ist ein Genuß, mit dem Transit zu fahren, er ist bestens ausgestattet, ist stark, leise und im Rahmen seiner Möglichkeiten auch sparsam.
    Da wir noch viele Jahre damit fahren wollen, hegen und pflegen wir ihn nach allen Regeln der Kunst.
    Das Beste ist gerade gut genug dafür.;)
    Zu allem, was sonst erforderlich ist, haben wir auch schon auf eigene Kosten Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz gemacht in der Hoffnung, noch lange vom Rostteufel verschont zu bleiben.
    War dringend nötig, Werkstatt meinte, es sei nicht erforderlich, sei ja nur Flugrost :nene2:
    Nun, das solls fürs Erste gewesen sein.

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 17.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    " Grüss Gott"?

    "Nee:nene2:, soweit nach oben wollte ich nicht."

    Trotzalledem Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spass auf Euren Reisen.:top1:

    LG Martin
     
  4. #3 freetec, 17.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
    freetec

    freetec Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Transit EZ.03.07 Bj. 07.06 140 PS
    gemach, gemach, gut Ding will Weile haben.... :)

    Danke für die freundliche Begrüßung!

    Deine Signatur schmückt in 20 cm hohen Lettern unsere linke WOMO-Seite

    lg
     
  5. #4 Mondifan, 17.11.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  7. #6 freetec, 18.11.2010
    freetec

    freetec Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Transit EZ.03.07 Bj. 07.06 140 PS
    @ Funny
    @ Mondifan

    auch Euch herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung.

    lg
    peter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und Grüß Gott aus Niederbayern

Die Seite wird geladen...

Hallo und Grüß Gott aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  3. Hallo aus Leverkusen

    Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  4. Hallo aus dem Pott

    Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  5. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

    Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...