Hallo und Grüß Gott aus Niederbayern

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von freetec, 17.11.2010.

1. #1 freetec, 17.11.2010
    freetec

freetec Neuling

Fahrzeug:
    Transit EZ.03.07 Bj. 07.06 140 PS
    Hallo,

wir haben uns vor ziemlich genau 4 Jahren ein Wohnmobil auf einem Transit zugelegt.
    Es ist Bj. 03/2007 und der türkische Transit ist von 07.2006, also so ziemlich einer der Allerersten mit allen damit verbundenen und hier sicher schon längst bekannten Nickeligkeiten.
    Schon nach 2 Jahren konnten wir auf eindringliches Bitten die Anfahrschwäche beheben lassen, als die Fordwerkstätten davon noch nichts wissen wollten, viele wissen es angeblich heute noch nicht, da Ford offiziell bis heute ja noch nichts davon weiß :skeptisch: :gruebel:
    Auch einen Scheibenhebermotor sowie ein AGR durften wir schon ersetzen lassen.;)
    Aber sonst ist bisher alles im grünen Bereich. ;)
    Es ist ein 2400 ccm, mit 140 PS und Zwillingsbereifung. Es ist ein Genuß, mit dem Transit zu fahren, er ist bestens ausgestattet, ist stark, leise und im Rahmen seiner Möglichkeiten auch sparsam.
    Da wir noch viele Jahre damit fahren wollen, hegen und pflegen wir ihn nach allen Regeln der Kunst.
    Das Beste ist gerade gut genug dafür.;)
    Zu allem, was sonst erforderlich ist, haben wir auch schon auf eigene Kosten Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz gemacht in der Hoffnung, noch lange vom Rostteufel verschont zu bleiben.
    War dringend nötig, Werkstatt meinte, es sei nicht erforderlich, sei ja nur Flugrost :nene2:
    Nun, das solls fürs Erste gewesen sein.

lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 17.11.2010
    tradorus

tradorus Guest

" Grüss Gott"?

"Nee:nene2:, soweit nach oben wollte ich nicht."

Trotzalledem Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spass auf Euren Reisen.:top1:

LG Martin

4. #3 freetec, 17.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
    freetec

freetec Neuling

Fahrzeug:
    gemach, gemach, gut Ding will Weile haben.... :)

Danke für die freundliche Begrüßung!

Deine Signatur schmückt in 20 cm hohen Lettern unsere linke WOMO-Seite

lg

5. #4 Mondifan, 17.11.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

6. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

7. #6 freetec, 18.11.2010
    freetec

freetec Neuling

Fahrzeug:
    @ Funny
    @ Mondifan

auch Euch herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung.

lg
    peter

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und Grüß Gott aus Niederbayern

Die Seite wird geladen...

Hallo und Grüß Gott aus Niederbayern - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien !!!

Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...