Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum

Diskutiere Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Bin 26 Jahre alt und habe nicht viel Ahnung von Autos. Von Beruf bin ich Versicherungskaufmann. Habe mir gerade einen Ford Focus Bj. 05.2000 mit...

  1. Sissi

    Sissi Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, DAW, Bauj.05.2000, 1,6 ltr. 74KW, Schr?
    Bin 26 Jahre alt und habe nicht viel Ahnung von Autos. Von Beruf bin ich Versicherungskaufmann. Habe mir gerade einen Ford Focus Bj. 05.2000 mit 74 KW zugelegt und hoffe aus dem Forum Hilfe, bei möglichen Problemen zu meinem Focus, zu erhalten.
    Ansonsten wünsche ich allen allzeit gute Fahrt und immer genügend Sprit im Tank.
    Gruß Sissi
    ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum

Die Seite wird geladen...

Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  4. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  5. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...