Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum

Diskutiere Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Bin 26 Jahre alt und habe nicht viel Ahnung von Autos. Von Beruf bin ich Versicherungskaufmann. Habe mir gerade einen Ford Focus Bj. 05.2000 mit...

  1. Sissi

    Sissi Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, DAW, Bauj.05.2000, 1,6 ltr. 74KW, Schr?
    Bin 26 Jahre alt und habe nicht viel Ahnung von Autos. Von Beruf bin ich Versicherungskaufmann. Habe mir gerade einen Ford Focus Bj. 05.2000 mit 74 KW zugelegt und hoffe aus dem Forum Hilfe, bei möglichen Problemen zu meinem Focus, zu erhalten.
    Ansonsten wünsche ich allen allzeit gute Fahrt und immer genügend Sprit im Tank.
    Gruß Sissi
    ;)
     
Thema:

Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum

Die Seite wird geladen...

Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  4. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  5. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...