Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum

Diskutiere Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Bin 26 Jahre alt und habe nicht viel Ahnung von Autos. Von Beruf bin ich Versicherungskaufmann. Habe mir gerade einen Ford Focus Bj. 05.2000 mit...

  1. Sissi

    Sissi Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, DAW, Bauj.05.2000, 1,6 ltr. 74KW, Schr?
    Bin 26 Jahre alt und habe nicht viel Ahnung von Autos. Von Beruf bin ich Versicherungskaufmann. Habe mir gerade einen Ford Focus Bj. 05.2000 mit 74 KW zugelegt und hoffe aus dem Forum Hilfe, bei möglichen Problemen zu meinem Focus, zu erhalten.
    Ansonsten wünsche ich allen allzeit gute Fahrt und immer genügend Sprit im Tank.
    Gruß Sissi
    ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum

Die Seite wird geladen...

Hallo und Grüße aus Hamburg an das Forum - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Hallo

    Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  4. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

    Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...
  5. Grüße aus Schaumburg

    Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...