Hallo und Grüße aus Rendsburg

Diskutiere Hallo und Grüße aus Rendsburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin neu in diesem Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus der Region Rendsburg und fahre schon seit ein paar Jahren eine Ford...

1. #1 europecarcustoms, 08.12.2010
    europecarcustoms

europecarcustoms Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Probe 2 US GT 96er, Mercedes S210 300 TD,
    Ich bin neu in diesem Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich komme aus der Region Rendsburg und fahre schon seit ein paar Jahren eine Ford Probe. Ich bin durch meinen Vater auf Ford gekommen, da er seit dem ich denken kann Ford gefahren ist. Ich wollte allerdings immer ein sportliches Modell haben, so bin ich dann auf den Probe gekommen.
    Freue mich hier neue Kontakte zuknüpfen und Leute aus meiner Region kennen zu lernen.

Wünsche allen einen schönen Abend.

2. #2 tradorus, 08.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

3. #3 Mondifan, 08.12.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

4. #4 JJ-Mondeo, 09.12.2010
    JJ-Mondeo

JJ-Mondeo M20B25 & D308L

Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Willkommen aus Eggebek bei Schleswig!

Thema:

Hallo und Grüße aus Rendsburg

Die Seite wird geladen...

Hallo und Grüße aus Rendsburg - Ähnliche Themen

1. hallo ein neuer aus niedersachsen

hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  2. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  4. Hallo vom Rande des Spessarts

Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  5. Grüße aus Österreich!

Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...