hallo und guten tag , ein neuer brauch hilfe

Diskutiere hallo und guten tag , ein neuer brauch hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; guten morgen . ich habe mir am freitag ein ford essi cabrio gekauft. 1,6 16 v xr3i nun habe ich folgende mängel festgestellt und würde sie gerne...

  1. #1 wattwurm, 25.09.2007
    wattwurm

    wattwurm Guest

    guten morgen .
    ich habe mir am freitag ein ford essi cabrio gekauft. 1,6 16 v xr3i

    nun habe ich folgende mängel festgestellt und würde sie gerne selber beheben nur leider habe ich keinen platz und keine ahnung.

    1.mittel- und endschalldämpfer
    2.achsmanschetten
    3.bremsen vorne
    4.bremschläuche
    5.stoßdämpfer vorne

    teile sind vorhanden .

    ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte der hier in der nähe ( minden -lübbecke ) wohnt.

    gibt es da eine chance ?? das wäre echt super .danke danke danke

    dirk :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo und guten tag , ein neuer brauch hilfe

Die Seite wird geladen...

hallo und guten tag , ein neuer brauch hilfe - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Guten Morgen

    Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  4. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...