hallo und guten tag , ein neuer brauch hilfe

Diskutiere hallo und guten tag , ein neuer brauch hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; guten morgen . ich habe mir am freitag ein ford essi cabrio gekauft. 1,6 16 v xr3i nun habe ich folgende mängel festgestellt und würde sie gerne...

1. #1 wattwurm, 25.09.2007
    wattwurm

wattwurm Guest

guten morgen .
    ich habe mir am freitag ein ford essi cabrio gekauft. 1,6 16 v xr3i

nun habe ich folgende mängel festgestellt und würde sie gerne selber beheben nur leider habe ich keinen platz und keine ahnung.

1.mittel- und endschalldämpfer
    2.achsmanschetten
    3.bremsen vorne
    4.bremschläuche
    5.stoßdämpfer vorne

teile sind vorhanden .

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte der hier in der nähe ( minden -lübbecke ) wohnt.

gibt es da eine chance ?? das wäre echt super .danke danke danke

dirk :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo und guten tag , ein neuer brauch hilfe

Die Seite wird geladen...

hallo und guten tag , ein neuer brauch hilfe - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  4. neue Mittel- und Hochtöner

neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...