Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Hallo und Hilfe - Problem nach Radioeinbau

Diskutiere Hallo und Hilfe - Problem nach Radioeinbau im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem!!!! Also ich habe einen Galaxy MK1, in dem war ein Ford Radio und Navigation eingebaut ( welches auch bei...

  1. Chewy

    Chewy Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6
    Hallo Leute,
    ich habe ein riesen Problem!!!!
    Also ich habe einen Galaxy MK1, in dem war ein Ford Radio und Navigation eingebaut ( welches auch bei VW verbaut wurde), nun wollte ich ein neues Radio einbauen ein Alpine W502R 2Din. Als ich dabei war es einzubauen fiel mir plötzlich auf das meine Klima nicht mehr geht und die ZV ist auch tod.
    Ich habe ganz sicher einen Fehler gemacht, aber ich weiß nicht welchen!?!?
    Radio ganz normal an Din stecker angeschlossen und fertig!!!!!
    Hatte das schonmal jemand??? Kann mir jemand helfen bevor ich zum freundlichen um die Ecke fahre!?!?!??!

    Vielen dank im voraus!

    gruss chewy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 16.03.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    bitte achtet auf euere Titelwahl, mit "Hilfe" kann keiner etwas anfangen und mit so einer Überschrift werden es auch nur die wenigsten lesen.


    zu deinem Problem: hast du die Sicherungen schon geprüft?
     
  4. Chewy

    Chewy Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6
    Alles klar! Sorry!:top1:
     
  5. Chewy

    Chewy Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6
    Die Sicherungen habe ich überprüft. Daran liegt es nicht.
     
  6. #5 ploetsch10, 17.03.2010
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

    Radio wieder abklemmen und schauen, ob die Probleme weg sind. Wenn ja, ist es der falsche Adapter ( Es gibt eine omniöse Phantomeinspeisung zur Antenne, die schon mal Probleme macht.)

    mfg

    Ploetsch10
     
  7. Chewy

    Chewy Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6
    Hallo! Ich schreibe jetzt für meinen Mann, also wenn etwas unverständlich ist, liegt das an meinen mangelnden Fachwissen.:rotwerden:

    Das Radio wurde ja gleich wieder ausgebaut. Die Probleme sind aber weiterhin vorhanden. Die Klima/Heizung/Gebläse geben keinen Mucks von sich. Lässt sich auch nicht einschalten, Display bleibt "stumm".

    Die ZV funktioniert teilweise mit der Fernbedienung (habe aber nur ich am Schlüssel). Allerdings geht damit nicht die Fahrertür sowie der Tankdeckel auf. Fahrertür muss ich auf- und abschließen. Allerdings mit ein wenig Kraftaufwand.

    Mein Mann hat gesagt, er hat die Motorantenne (habe ich das richtig verstanden?) angeschlossen (?) und dann hat auch alles mit dem Radio funktioniert. Aber nur solange, wie das Radio an war. Nachdem es aus war, war alles wieder beim alten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ploetsch10, 18.03.2010
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    mfg

    Ploetsch10

    PS: Und danke an die, die mir kleine grüne viereckige Punkte verleihen....:freuen2:
     
  10. Chewy

    Chewy Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo V6
    Hallo ihrs,

    also
    Problem gelöst!!!!

    Es war eine Sicherung und danach hat alles wieder gefunzt!!!!
    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

    Gruss der Chewy und dem seine Frau:top1::lol:
     
Thema:

Hallo und Hilfe - Problem nach Radioeinbau

Die Seite wird geladen...

Hallo und Hilfe - Problem nach Radioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

    Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  3. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....