Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Hallo und Hilfe - Problem nach Radioeinbau

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Chewy, 16.03.2010.

1. Chewy

Chewy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo V6
    Hallo Leute,
    ich habe ein riesen Problem!!!!
    Also ich habe einen Galaxy MK1, in dem war ein Ford Radio und Navigation eingebaut ( welches auch bei VW verbaut wurde), nun wollte ich ein neues Radio einbauen ein Alpine W502R 2Din. Als ich dabei war es einzubauen fiel mir plötzlich auf das meine Klima nicht mehr geht und die ZV ist auch tod.
    Ich habe ganz sicher einen Fehler gemacht, aber ich weiß nicht welchen!?!?
    Radio ganz normal an Din stecker angeschlossen und fertig!!!!!
    Hatte das schonmal jemand??? Kann mir jemand helfen bevor ich zum freundlichen um die Ecke fahre!?!?!??!

Vielen dank im voraus!

gruss chewy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 16.03.2010
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    bitte achtet auf euere Titelwahl, mit "Hilfe" kann keiner etwas anfangen und mit so einer Überschrift werden es auch nur die wenigsten lesen.

zu deinem Problem: hast du die Sicherungen schon geprüft?

4. Chewy

Chewy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo V6
    Alles klar! Sorry!:top1:

5. Chewy

Chewy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo V6
    Die Sicherungen habe ich überprüft. Daran liegt es nicht.

6. #5 ploetsch10, 17.03.2010
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

Radio wieder abklemmen und schauen, ob die Probleme weg sind. Wenn ja, ist es der falsche Adapter ( Es gibt eine omniöse Phantomeinspeisung zur Antenne, die schon mal Probleme macht.)

mfg

Ploetsch10

7. Chewy

Chewy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo V6
    Hallo! Ich schreibe jetzt für meinen Mann, also wenn etwas unverständlich ist, liegt das an meinen mangelnden Fachwissen.:rotwerden:

Das Radio wurde ja gleich wieder ausgebaut. Die Probleme sind aber weiterhin vorhanden. Die Klima/Heizung/Gebläse geben keinen Mucks von sich. Lässt sich auch nicht einschalten, Display bleibt "stumm".

Die ZV funktioniert teilweise mit der Fernbedienung (habe aber nur ich am Schlüssel). Allerdings geht damit nicht die Fahrertür sowie der Tankdeckel auf. Fahrertür muss ich auf- und abschließen. Allerdings mit ein wenig Kraftaufwand.

Mein Mann hat gesagt, er hat die Motorantenne (habe ich das richtig verstanden?) angeschlossen (?) und dann hat auch alles mit dem Radio funktioniert. Aber nur solange, wie das Radio an war. Nachdem es aus war, war alles wieder beim alten.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ploetsch10, 18.03.2010
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    mfg

Ploetsch10

PS: Und danke an die, die mir kleine grüne viereckige Punkte verleihen....:freuen2:

10. Chewy

Chewy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo V6
    Hallo ihrs,

also
    Problem gelöst!!!!

Es war eine Sicherung und danach hat alles wieder gefunzt!!!!
    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

Gruss der Chewy und dem seine Frau:top1::lol:

Thema:

Hallo und Hilfe - Problem nach Radioeinbau

Die Seite wird geladen...

Hallo und Hilfe - Problem nach Radioeinbau - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien !!!

Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Problem BT/VC Modul

Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...