Hallo und Moin, Moin

Diskutiere Hallo und Moin, Moin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. mein Name ist Oliver und komme aus Itzehoe in Schleswig Holstein. Ich fahre seit vier Monaten einen neuen Ford Fiesta Titanium...

1. Olliro

Olliro Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2014 1,0 Ecoboost 125 PS
    Hallo zusammen.
    mein Name ist Oliver und komme aus Itzehoe in Schleswig Holstein. Ich fahre seit vier Monaten einen neuen Ford Fiesta
    Titanium 1,0 Ecoboost 125 PS, Frost Weiß.

Ich freue mich auf Euch im Forum
    Liebe Grüße
    Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und Moin, Moin

Die Seite wird geladen...

Hallo und Moin, Moin - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  2. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  3. Moin Zusammen

Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Moin moin aus Niedersachsen

Moin moin aus Niedersachsen: Hallo und moin moin aus Niedersachsen, vor 2 Wochen habe ich meinen C-Max Bj. 07/2016 , Diesel 120 PS erhalten. Vielen Dank für die Aufnahme...