Hallo und Servus aus der Oberpfalz

Diskutiere Hallo und Servus aus der Oberpfalz im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen, da ich ich hier ja schon etwas länger mitlese, möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Bin der jonny und komme aus...

1. #1 jonny0815, 02.03.2015
    jonny0815

jonny0815 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST 180
    Fiesta 1,6l TDI
    Mondi Tit.S 2,2
    Servus zusammen,
    da ich ich hier ja schon etwas länger mitlese, möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Bin der jonny und komme aus Burglengenfeld in Bavaria, bin 45 Jahre, arbeite als Kranmonteur und fahre einen MK7 1,6l TDCI Bj. 2013 weiß und einen Blauen ST 180 Bj. 2014 bin auch noch im ST-Forum tätig. Hoffe auf interessante Beiträge.

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Hallo und Servus aus der Oberpfalz

Die Seite wird geladen...

Hallo und Servus aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

1. Hallo und Servus

Hallo und Servus: Ein freundliches Hallo in die Gemeinschaft. Ich bin neu hier und fahre einen Ford Focus RS MK1 und einen Lastesel den Transit Baujahr 2013. Mein...
  2. Servus und Hallo aus Ö

Servus und Hallo aus Ö: Servus mein name ist christian und ich komme aus Österreich bin aber gebürtiger deutscher. Nach dem ich einen neuen opel astra k besitze und meine...
  3. Hallo und Servus

Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Servus & Hallo ....

Servus & Hallo ....: ... miteinander, seit 04.04.14 bin ich auch "stolzer" Besitzer eines Rangers! Mein Name ist Frane und freu mich hier in Forum dabei zu sein! ;-))...
  5. Servus und Hallo

Servus und Hallo: Servus zusammen, ich komm aus der Gegend zwischen Erlangen und Fürth. Und wir warten noch gespannt auf die Auslieferung unseres neuen schwarzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden