Hallo und Servus

Diskutiere Hallo und Servus im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...

  1. #1 necroshine, 13.06.2016
    necroshine

    necroshine Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2005 1.6 Benziner
    Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2.
    Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)
    Ich verspreche auch feierlich zuerst die SUMA zu nutzen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und Servus

Die Seite wird geladen...

Hallo und Servus - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  3. Hallo!

    Hallo!: Hallo! Vorgestern habe ich meinen neuen Ford Ranger Limited 3.2 Automatik (Dienstwagen) abgeholt und bin seitdem schon 900 km gefahren. Ich...
  4. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  5. Hallo liebes Forum

    Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....