Hallo und Servus

Diskutiere Hallo und Servus im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)...

1. #1 necroshine, 13.06.2016
    necroshine

necroshine Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2005 1.6 Benziner
    Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2.
    Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)
    Ich verspreche auch feierlich zuerst die SUMA zu nutzen.

Thema:

Hallo und Servus

Die Seite wird geladen...

Hallo und Servus - Ähnliche Themen

1. Hallo und Servus

Hallo und Servus: Ein freundliches Hallo in die Gemeinschaft. Ich bin neu hier und fahre einen Ford Focus RS MK1 und einen Lastesel den Transit Baujahr 2013. Mein...
  2. Servus und Hallo aus Ö

Servus und Hallo aus Ö: Servus mein name ist christian und ich komme aus Österreich bin aber gebürtiger deutscher. Nach dem ich einen neuen opel astra k besitze und meine...
  3. Hallo und Servus aus der Oberpfalz

Hallo und Servus aus der Oberpfalz: Servus zusammen, da ich ich hier ja schon etwas länger mitlese, möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Bin der jonny und komme aus...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Servus & Hallo ....

Servus & Hallo ....: ... miteinander, seit 04.04.14 bin ich auch "stolzer" Besitzer eines Rangers! Mein Name ist Frane und freu mich hier in Forum dabei zu sein! ;-))...
  5. Servus und Hallo

Servus und Hallo: Servus zusammen, ich komm aus der Gegend zwischen Erlangen und Fürth. Und wir warten noch gespannt auf die Auslieferung unseres neuen schwarzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden