Hallo und Servus
Diskutiere Hallo und Servus im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leuts, Mein Name ist Andreas (Spitzname: Andal) und ich komme aus der Nähe von München. Ich bin ein überzeugter FordFan und freue mich...
Thema:
Hallo und Servus
Die Seite wird geladen...
-
Hallo und Servus - Ähnliche Themen
-
Hallo und Servus
Hallo und Servus: Ein freundliches Hallo in die Gemeinschaft. Ich bin neu hier und fahre einen Ford Focus RS MK1 und einen Lastesel den Transit Baujahr 2013. Mein... -
Servus und Hallo aus Ö
Servus und Hallo aus Ö: Servus mein name ist christian und ich komme aus Österreich bin aber gebürtiger deutscher. Nach dem ich einen neuen opel astra k besitze und meine... -
Hallo und Servus
Hallo und Servus: Freue mich hier zu sein und hoffe auf nützliche Tipps zu meinen FF MK2. Da ich absoluter Neuling bin, erbitte ich um Geduld wenn ich mal nerve :)... -
Hallo und Servus aus der Oberpfalz
Hallo und Servus aus der Oberpfalz: Servus zusammen, da ich ich hier ja schon etwas länger mitlese, möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Bin der jonny und komme aus... -
Ranger '12 (Bj. 12-**) Servus & Hallo ....
Servus & Hallo ....: ... miteinander, seit 04.04.14 bin ich auch "stolzer" Besitzer eines Rangers! Mein Name ist Frane und freu mich hier in Forum dabei zu sein! ;-))...