Hallo und Tag zusammen.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von FoMoCo1, 15.08.2010.

  1. #1 FoMoCo1, 15.08.2010
    FoMoCo1

    FoMoCo1 Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,06.2003,2,0 TDCI
    Wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Bin ein echt kölsche Jung ,55 Jahre alt, gelernter Autoschlosser (FORD Strunk Köln ) . Meine Hobby's : F1 und alles was mit Autorennsport zu tun hat. Meine Auto's sind ein kürzlich gekaufter MK 3 Kombi,und ein Porsche Boxster. Hab mir hier in eurem Forum schon viele Anregungen und Tip's geholt. Dafür bedanke ich mich nun mal hier :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
    Mk3 TDCI? Ladedruckegelung schon defekt gewesen? :lol:
     
  4. #3 tradorus, 15.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen und viel Spass im Ford-Forum.
     
  5. #4 FoMoCo1, 15.08.2010
    FoMoCo1

    FoMoCo1 Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,06.2003,2,0 TDCI
    Nicht das ich wüßte. Wie gesagt,hab das Auto erst kurze Zeit.Hat 200.000 KM gelaufen,und die Historie ist lückenhaft.Läuft aber recht flott und problemlos.Hab schon einige optische Sachen geändert wie z.B. : Blaue LED Kombi Instrumentenbeleuchtung,WOLF Säulenverkleidung , Carbon Optik am Armaturenbrett, Scheibentönung Dark, böser Blick, Frontspoiler usw. Bilder folgen. Gruss Franz
     
  6. #5 Mondifan, 15.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FoMoCo1, 18.08.2010
    FoMoCo1

    FoMoCo1 Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,06.2003,2,0 TDCI
    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum !!!
     
  10. #8 Heffernan, 19.08.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
Thema:

Hallo und Tag zusammen.

Die Seite wird geladen...

Hallo und Tag zusammen. - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

    Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

    Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...