Hallo und viele Grüße!

Diskutiere Hallo und viele Grüße! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin seit März 2015 von Opel auf Ford umgestiegen und seitdem stolzer Besitzer eines Ford Grand C-Max Titanium in...

  1. #1 Marvinjazz, 07.04.2015
    Marvinjazz

    Marvinjazz Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit März 2015 von Opel auf Ford umgestiegen und seitdem stolzer Besitzer eines

    Ford Grand C-Max Titanium in Silber-Metallic
    mit 1,6l-EcoBoost Antrieb

    und das ganze als 7-Sitzer.


    Viele Grüße aus der Wetterau
    Marvinjazz
     
Thema:

Hallo und viele Grüße!

Die Seite wird geladen...

Hallo und viele Grüße! - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  2. Hallo

    Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein
  3. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  4. Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten

    Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten: Heute am 25.08.2017 habe ich meinen nagel neuen Ka+ beim Händler abgeholt. Es ist der Ka 1.2 mit der 71 Ps Maschiene. Ich habe den Wagen gekauft...
  5. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...