Hallo und viele Grüße!

Diskutiere Hallo und viele Grüße! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin seit März 2015 von Opel auf Ford umgestiegen und seitdem stolzer Besitzer eines Ford Grand C-Max Titanium in...

  1. #1 Marvinjazz, 07.04.2015
    Marvinjazz

    Marvinjazz Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit März 2015 von Opel auf Ford umgestiegen und seitdem stolzer Besitzer eines

    Ford Grand C-Max Titanium in Silber-Metallic
    mit 1,6l-EcoBoost Antrieb

    und das ganze als 7-Sitzer.


    Viele Grüße aus der Wetterau
    Marvinjazz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und viele Grüße!

Die Seite wird geladen...

Hallo und viele Grüße! - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wie viele Kilometer habt ihr runter?

    Wie viele Kilometer habt ihr runter?: Mein B-Max ist EZ 3/2016 gekauft habe ich ihn 4/2017 und gleich im ersten Monat fast 3000km gefahren er hat jetzt 18200km, bis jetzt keine...
  2. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Hallo!

    Hallo!: Hallo! Vorgestern habe ich meinen neuen Ford Ranger Limited 3.2 Automatik (Dienstwagen) abgeholt und bin seitdem schon 900 km gefahren. Ich...
  5. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...