Hallo und viele Grüße!

Diskutiere Hallo und viele Grüße! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin seit März 2015 von Opel auf Ford umgestiegen und seitdem stolzer Besitzer eines Ford Grand C-Max Titanium in...

  1. #1 Marvinjazz, 07.04.2015
    Marvinjazz

    Marvinjazz Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit März 2015 von Opel auf Ford umgestiegen und seitdem stolzer Besitzer eines

    Ford Grand C-Max Titanium in Silber-Metallic
    mit 1,6l-EcoBoost Antrieb

    und das ganze als 7-Sitzer.


    Viele Grüße aus der Wetterau
    Marvinjazz
     
Thema:

Hallo und viele Grüße!

Die Seite wird geladen...

Hallo und viele Grüße! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus der Pfalz

    Grüße aus der Pfalz: Hallöchen :) Ich bin schon seit einer Weile in diesem Forum angemeldet aber habe mich bisher nicht zu Wort gemeldet und auch verpeilt mich...
  2. Ein Hallo aus Aschaffenburg

    Ein Hallo aus Aschaffenburg: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Marco, bin 36 und habe vor zwei Wochen meinen ersten Ford gekauft. Einen 2006er Focus Turnier 1.8 Benziner....
  3. Grüsse aus BW

    Grüsse aus BW: Hallo mein Name ist Marko bin 39 Jahre alt :rofl:
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...