Hallo und viele Grüße!

Diskutiere Hallo und viele Grüße! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin seit März 2015 von Opel auf Ford umgestiegen und seitdem stolzer Besitzer eines Ford Grand C-Max Titanium in...

  1. #1 Marvinjazz, 07.04.2015
    Marvinjazz

    Marvinjazz Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit März 2015 von Opel auf Ford umgestiegen und seitdem stolzer Besitzer eines

    Ford Grand C-Max Titanium in Silber-Metallic
    mit 1,6l-EcoBoost Antrieb

    und das ganze als 7-Sitzer.


    Viele Grüße aus der Wetterau
    Marvinjazz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und viele Grüße!

Die Seite wird geladen...

Hallo und viele Grüße! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Hallo

    Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  5. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

    Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...