Hallo und viele Grüße!

Diskutiere Hallo und viele Grüße! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin seit März 2015 von Opel auf Ford umgestiegen und seitdem stolzer Besitzer eines Ford Grand C-Max Titanium in...

  1. #1 Marvinjazz, 07.04.2015
    Marvinjazz

    Marvinjazz Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit März 2015 von Opel auf Ford umgestiegen und seitdem stolzer Besitzer eines

    Ford Grand C-Max Titanium in Silber-Metallic
    mit 1,6l-EcoBoost Antrieb

    und das ganze als 7-Sitzer.


    Viele Grüße aus der Wetterau
    Marvinjazz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo und viele Grüße!

Die Seite wird geladen...

Hallo und viele Grüße! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  3. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?

    Wie viele Lenkrad Umdrehungen normal - Focus Eco Boost?: Hallo zusammen, habe mich heute im Netz dumm und dämlich gesucht und leider keine passende Antwort gefunden. Am Freitag bin ich bei der...
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...