Hallo vom linken Niederrhein

Diskutiere Hallo vom linken Niederrhein im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe einen Focus Bj. 2003 CNG, dessen Tage wahrscheinlich gezählt sind, da er einen Motorschaden hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Viele...

  1. Rina

    Rina Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Ich habe einen Focus Bj. 2003 CNG, dessen Tage wahrscheinlich gezählt sind, da er einen Motorschaden hat.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Viele Grüße
    Rina
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen rina!
     
  3. #3 apfelkoenig, 03.07.2014
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Herzlich willkommen Rina.
     
  4. #4 Carcasse, 08.07.2014
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
Thema:

Hallo vom linken Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Hallo vom linken Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: in 14 Tagen neuer Kuga Besitzer St Line schwarz 242 PS
  2. Suche Lüftungsblende links

    Lüftungsblende links: Hallo Gemeinde, ich suche die Lackierte Blende um die Lüftungsdüse links neben dem Radio. Falls jemand noch eine im einwandfreien Zustand rum...
  3. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. Hallo aus dem Westmünsterland

    Hallo aus dem Westmünsterland: Hallo, meine Name ist Andreas und ich komme aus dem Westmünsterland. Mein Focus von 2004 hat schon mal so das ein oder andere Wehwechen und somit...
  5. Hallo aus Neu-Isenburg

    Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...