Hallo vom Niederrhein

Diskutiere Hallo vom Niederrhein im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich bin nun auch neu hier. Mein Name ist Sven, ich bin 25 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Neukirchen-Vluyn am...

1. svisva

svisva Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7; 06/2009; 1,25 l 82 PS Trend
    Hallo Zusammen,

ich bin nun auch neu hier.

Mein Name ist Sven, ich bin 25 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Neukirchen-Vluyn am Niederrhein.

Mein treuer Wegbegleiter ist ein Fiesta MK7, Baujahr 06/2009 mit Trend-Ausstattung und einem 1,25l Motor. Habe an diesem schon einiges verändert (z.B. Sportpaket nachgerüstet (Frontspoiler und Heckdiffusor - Schweller kommen noch)) und bin weiterhin auf der Suche nach tollen Gesprächen und neuen Ideen für Veränderungen.

Ich freue mich auf tolle Diskussionen und einen regen Austausch :)

Viele Grüße
    Sven

2. #2 devilmen_78, 11.03.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen

Thema:

Hallo vom Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Niederrhein - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Westmünsterland

Hallo aus dem Westmünsterland: Hallo, meine Name ist Andreas und ich komme aus dem Westmünsterland. Mein Focus von 2004 hat schon mal so das ein oder andere Wehwechen und somit...
  2. Hallo aus Neu-Isenburg

Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...
  3. Ein Hallo aus Ostfriesland

Ein Hallo aus Ostfriesland: Hallo zusammen. Ich heiße Karsten und bin seit 1Jahr Ostfriese. Wohne nun Nähe Norddeich. Meine Firma ist haber weiterhin in Oldenburg(Oldb). Ich...
  4. Hallo aus Essen

Hallo aus Essen: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Stefan bin 38 Jahre alt und bekomme übermorgen meinen FoFo Mk3 Turnier als...
  5. Hallo

Hallo: ich möchte mich an dieser Stelle ganz kurz vorstellen. Ich bin Holger, wohne in der Oberlausitz und fahre derzeit einen etwas in die Tage...