Hallo von der Ostsee :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Hübi87, 07.07.2015.

1. #1 Hübi87, 07.07.2015
    Hübi87

Hübi87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ghia 2.0 TDCI 110 PS Bj. 20
    Hallo, mein Name ist Lars und ich fahre seid diesem Jahr einen For Focus Turnier Ghia 2.0 TDCI mit Automatikgetriebe :-) Ich wohne in Bad Doberan bei Rostock und hoffe hier auf nette Kontakte und meine Fragen beantwortet zu bekommen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo von der Ostsee :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo von der Ostsee :-) - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien !!!

Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...