Hallo von der Polnischen Grenze

Diskutiere Hallo von der Polnischen Grenze im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ja was soll ich sagen ? Bin auch seit 4 Wochen Ford besitzer.Zuvor hatte ich einen Hyundai Lantra mit 233000 auf dem Zeiger dan kam die...

  1. #1 d.j.sylvio, 13.11.2007
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Ja was soll ich sagen ?
    Bin auch seit 4 Wochen Ford besitzer.Zuvor hatte ich einen Hyundai Lantra mit 233000 auf dem Zeiger dan kam die Kopfdichtung.
    Wohne in Rothenburg in der Oberlausitz (Schlesien).
    Mehr fällt mir grad nicht ein.
     
  2. #2 ford mondeo :-), 13.11.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Herzlich Willkommen


    Mfg Nadine
     
  3. #3 Janosch, 13.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen aud dem schönen Potsdam :top1:
    Viel Spaß hier!
     
  4. #4 Trappi82, 13.11.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Auch ein Hallo aus Oberberg :top1:
     
  5. #5 hifideni, 13.11.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    Servus,





    Übrigens: Hast Du dein letztes Auto verkauft oder steht der jetzt ohne Dein Wissen im Nachbarland?:lol:
     
  6. #6 d.j.sylvio, 13.11.2007
    d.j.sylvio

    d.j.sylvio Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK 2 , 1997, 2,0
    Der wurde ins Nachbarland verkauft . Es gab noch 160Euros.
     
  7. #7 FordFiesta16vLEV, 13.11.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen in die lausitz :top1:
     
  8. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen DJ. Viel spaß im Forum
     
  9. #9 petomka, 13.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  10. #10 Focusman, 13.11.2007
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    Hi , DJ , Servus und Hallo.
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen :)
     
  12. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
Thema:

Hallo von der Polnischen Grenze

Die Seite wird geladen...

Hallo von der Polnischen Grenze - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Westmünsterland

    Hallo aus dem Westmünsterland: Hallo, meine Name ist Andreas und ich komme aus dem Westmünsterland. Mein Focus von 2004 hat schon mal so das ein oder andere Wehwechen und somit...
  2. Hallo aus Neu-Isenburg

    Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...
  3. Ein Hallo aus Ostfriesland

    Ein Hallo aus Ostfriesland: Hallo zusammen. Ich heiße Karsten und bin seit 1Jahr Ostfriese. Wohne nun Nähe Norddeich. Meine Firma ist haber weiterhin in Oldenburg(Oldb). Ich...
  4. Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Stefan bin 38 Jahre alt und bekomme übermorgen meinen FoFo Mk3 Turnier als...
  5. Hallo

    Hallo: ich möchte mich an dieser Stelle ganz kurz vorstellen. Ich bin Holger, wohne in der Oberlausitz und fahre derzeit einen etwas in die Tage...