Hallo von der Ranger Garage

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Ranger-Garage, 21.07.2016.

  1. #1 Ranger-Garage, 21.07.2016
    Ranger-Garage

    Ranger-Garage Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger
    Hallo liebe Ford Forum Gemeinschaft,

    mein Name ist Matthias Hoffmann, ich bin Verkäufer bei der Ranger Garage.

    Wir sind spezialisiert auf den Ford Ranger wie unser Name schon sagt :)


    Da wir ein Ranger Treffen im September 2016 planen, haben wir uns gedacht,
    nutzen wir dieses Forum um das Treffen etwas bekannter zu machen.

    Vielleicht gibt's hier ja ein paar Ranger Fahrer die auch gerne auf das Treffen kommen möchten.


    Grüße, Matthias Hoffmann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo von der Ranger Garage

Die Seite wird geladen...

Hallo von der Ranger Garage - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  3. Neuer mit neu bestellten Ranger

    Neuer mit neu bestellten Ranger: Hallo zusammen bin neu hier und komme aus Rheinberg /NRW. Habe mir heute einen Ranger Wildtrak 3.2 Automatik in Schwarz bestellt , der Vorgestern...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW

    Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW: Hallo Ranger- Fahrer, entweder ich bin nicht aufmerksam oder Ford hat eine Wende vollzogen. Nach meiner Meinung war der Ranger bisher von Ford...