Hallo von der Ranger Garage

Diskutiere Hallo von der Ranger Garage im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford Forum Gemeinschaft, mein Name ist Matthias Hoffmann, ich bin Verkäufer bei der Ranger Garage. Wir sind spezialisiert auf den...

  1. #1 Ranger-Garage, 21.07.2016
    Ranger-Garage

    Ranger-Garage Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger
    Hallo liebe Ford Forum Gemeinschaft,

    mein Name ist Matthias Hoffmann, ich bin Verkäufer bei der Ranger Garage.

    Wir sind spezialisiert auf den Ford Ranger wie unser Name schon sagt :)


    Da wir ein Ranger Treffen im September 2016 planen, haben wir uns gedacht,
    nutzen wir dieses Forum um das Treffen etwas bekannter zu machen.

    Vielleicht gibt's hier ja ein paar Ranger Fahrer die auch gerne auf das Treffen kommen möchten.


    Grüße, Matthias Hoffmann
     
Thema:

Hallo von der Ranger Garage

Die Seite wird geladen...

Hallo von der Ranger Garage - Ähnliche Themen

  1. Biete BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017

    BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017: Hallo, ich hab eine BakFlip Laderaumabdeckung (unbenutzt) zu verkaufen. Ich habe es bei ebay inseriert. Einfach nach Verkäufer "moppedchicken"...
  2. Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch

    Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch: Hallo Zusammen, habe Probleme mit meinen Ford Ranger Limited, Baujahr 2017, 3,2 l nach Kaltstart mit einem Leistungsloch nach ca. 300 m Fahrt...
  3. Ford Ranger

    Ford Ranger: Wie kompliziert und teuer ist es bei einen US Car eine Deutsche Zulassung zu bekommen? Konkret habe ich zwei Ford Ranger 4l in Beobachtung, beide...
  4. Hallo aus dem Westmünsterland

    Hallo aus dem Westmünsterland: Hallo, meine Name ist Andreas und ich komme aus dem Westmünsterland. Mein Focus von 2004 hat schon mal so das ein oder andere Wehwechen und somit...
  5. Hallo aus Neu-Isenburg

    Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...