Hallo von einem Neuen

Diskutiere Hallo von einem Neuen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Also ich bin absolut neu! Ich bin seit 7 Jahren Rentner und habe mir jetzt einen Jugendtraum erfüllt und mir einen Capri II Baujahr 1977 gekauft....

1. Schumo

Schumo Neuling

Also ich bin absolut neu! Ich bin seit 7 Jahren Rentner und habe mir jetzt einen Jugendtraum erfüllt und mir einen Capri II Baujahr 1977 gekauft. Der Verkäufer hat behauptet, dass der Wagen erst 37.000km gelaufen sei; aber ich denke da muss man eher eine 1 davor setzen. Der Capri hat einen 1.6 er Motor, ein Reihenmotor mit 73PS. Der Motor läuft und nachdem ich zusammen mit einem befreundeten Schrauber die Bremsen repariert habe, habe ich auch die begehrte TÜV Plakette bekommen.
    DSCN1860.jpg
    Nach den ersten Probefahrten habe ich jedoch einige kleine Mängel festgestellt, die ich jetzt - wenn's geht - selbst beheben will.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 77taunusmk2, 15.07.2015
    77taunusmk2

77taunusmk2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus MK2 Bj. 1977
    Ford Transit Eurolin
    Herzlich Willkommen.
    Ein sehr schönen Capri hast du da! Ich wünsche dir viel Freude damit und das du die "kleinen" Mängel in den Griff bekommst ;)

4. Schumo

Schumo Neuling

Vielen Dank für Deine guten Wünsch zum Capri.

Thema:

Hallo von einem Neuen

Die Seite wird geladen...

Hallo von einem Neuen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Albvorland

Hallo aus dem Albvorland: Hallo! Mein Name ist Nico, bin 34 Jahre jung und komme aus dem Kreis Göppingen. Mit der Marke Ford bin ich schon seit über 16 Jahren verbunden...
  2. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  3. Hallo aus Khao Lak in Thailand

Hallo aus Khao Lak in Thailand: hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Ford Fiesta EZ 7/2012 gekauft habe bzw. kaufen musste. Ich konnte meinen geliebten SLK nicht...
  4. Hallo aus der Uckermark

Hallo aus der Uckermark: Hallo Gemeinde, bin der Marcel aus der schönen Uckermark. Ich habe mir gestern meinen allerersten Ford gekauft im Leben, naja besser gesagt...
  5. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...