Hallo wer kann mir Helfen mit Navi

Diskutiere Hallo wer kann mir Helfen mit Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe schon mal geschrieben und nur blöde antworten bekommen brache hilfe wer kann mir ein Becker Traffic Pro 4745 einbauen für kleines Geld...

  1. #1 Tempelgirl, 01.11.2007
    Tempelgirl

    Tempelgirl Guest

    Hallo habe schon mal geschrieben und nur blöde antworten bekommen brache hilfe wer kann mir ein Becker Traffic Pro 4745 einbauen für kleines Geld komme auch zu ihnen wohne 41812 Erkelenz
     
  2. #2 petomka, 01.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    stimmt, das nennt sich Doppelpost und fällt unter Spam, bitte in Zukunft vermeiden, und den alten Thread ggf. hochpushen.
    stimmt nicht, zumindest hast du in den Themen gar keine Antworten bekommen. Was du per PN bekommen hast, weiß ich nicht.
     
Thema:

Hallo wer kann mir Helfen mit Navi

Die Seite wird geladen...

Hallo wer kann mir Helfen mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: in 14 Tagen neuer Kuga Besitzer St Line schwarz 242 PS
  2. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  3. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  4. Hallo aus dem Westmünsterland

    Hallo aus dem Westmünsterland: Hallo, meine Name ist Andreas und ich komme aus dem Westmünsterland. Mein Focus von 2004 hat schon mal so das ein oder andere Wehwechen und somit...
  5. Hallo aus Neu-Isenburg

    Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...