hallo, wer kennt christian k aus dortmund??

Diskutiere hallo, wer kennt christian k aus dortmund?? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hey liebes forum, wer von euch kennt christian keil aus dortmund?? was ist mit ihm?? ich habe folgendes problem, er bot mir einen g-kat für den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fuxyman, 06.11.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey liebes forum, wer von euch kennt christian keil aus dortmund?? was ist mit ihm?? ich habe folgendes problem, er bot mir einen g-kat für den automatik v6 mk1 mondeo an. diesen bezahlte ich wie vereinbart am 21.10. seit demletzten kontakt am 20.10 abends habe ich nichts mehr von ihm gehört. ich brauche den kat dringensd da ich die nächsten 2 wochen wieder zum tüv muss sonst ist meine zeit vorbei.
    wäre also toll, wenn jemand kontakt zu ihm hat, oder gar seine telefonnummer damit ich ihn anrufen kann.

    hoffe auf euer verständnis und euere hilfe, und das mit christian nichts passiert ist.


    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuxyman, 07.11.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hat sich erledigt!!!


    gruss
     
  4. #3 Mr. Binford, 07.11.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wunderbar, dann schließe ich mal!
     
Thema:

hallo, wer kennt christian k aus dortmund??

Die Seite wird geladen...

hallo, wer kennt christian k aus dortmund?? - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  5. Hallo

    Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.