Hallo will mich auch in euren Kreis dazugesellen!

Diskutiere Hallo will mich auch in euren Kreis dazugesellen! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Möchte mir noch diesen monat mit meiner Freundin einen neuen Focus ST bestellen. Habe jetzt eine allgemeine frage möchten denn wagen finazieren...

1. #1 Kinghandles, 15.03.2006
    Kinghandles

Kinghandles Neuling

Möchte mir noch diesen monat mit meiner Freundin einen neuen Focus ST bestellen. Habe jetzt eine allgemeine frage möchten denn wagen finazieren und wollten fragen ob ihr wisst ob die Ford Bank Geld was angelegt ist als Sicherheit nimmt. Ich bin 22 arbeite beim Bund als Koch Teilzeit und meine Freundin ist in der Ausbildung. Wir bekommen auf das Geld noch 7 und 8% Zinsen deshalb wollen wir das nicht Kündigen und den Wagen als Finanzierung nehmen erstmal und nachher abbezahlen. Wenn jemand erfahrung gemacht hat in so einem Fall oder wenn ihr mir helfen könnt dann schreibt mir bitte. Vielen dank im voraus!

ST Rules ;-)

Grüße Tom

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen aus köln ;)

am besten stellst du deine frage nochmal in den "Allgemein" bereich. sonst geht diese hier was unter.

3. #3 BlackHazard, 15.03.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Joa genau hier erstmal ,... : Herzlich willkommen :D

4. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    herzlich willkommen :P

und natürlich brauchen die sicherheiten

5. ttino

ttino Guest

Also wenn ihr das Geld sowieso schon habt, braucht ihr bestimmt nur mal ne Kopie von eurem Kontoauszug mitbringen, das hat damals bei einem Freund von mir auch ohne Probleme geklappt, manchmal wollen die eben auch noch nen Arbeitsnachweiß sehen. Aber das dürfte ja kein Problem bei dir werden. Na dann viel Spaß mit dem ST.

6. #6 Christian, 16.03.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Das was du vorhast ist wie ne Kontobürgschaft... Solltest du dir gut überlegen.
    Stell dir vor du fährst den Wagen zu Schrott. Finanzierung läuft logischerweise noch ein paar Jahre weiter und du bist weiterhin am abstottern.
    LG
    Christian (der kein Freund von Finanzierungen ist)

7. #7 Kinghandles, 16.03.2006
    Kinghandles

Kinghandles Neuling

hallo leute danke das ihr mich so herzlich aufnehmt. na ja das ist ein teil was wir haben an geld ich und meine freundin haben noch genug geld in der schweiz aber da wollen wir noch nicht dran und können da auch nicht das mit der finazierung läuft nur bis das das geld frei ist und dann zahlen wir den wagen ab. kriege ja auch noch schönen personalrabatt auf den st das ist der hauptfaktor warum ich gesagt hab ich will ihn haben. ich hoffe das es mit der fordbank klappt damit ich mit diesem traumwagen in den sommerurlaub fahren kann ;-). hat sonst jemand hier den neuen st????

grüße aus kölle tom

8. #8 petomka, 16.03.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Xervus :D

9. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hallo! :D

10. #10 focus-racer, 16.03.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D

11. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!! :D

Thema:

Hallo will mich auch in euren Kreis dazugesellen!

Die Seite wird geladen...

Hallo will mich auch in euren Kreis dazugesellen! - Ähnliche Themen

1. hallo ein neuer aus niedersachsen

hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  2. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  4. Hallo vom Rande des Spessarts

Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  5. Hallo aus Krefeld

Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...