Hallo will mich auch in euren Kreis dazugesellen!

Diskutiere Hallo will mich auch in euren Kreis dazugesellen! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Möchte mir noch diesen monat mit meiner Freundin einen neuen Focus ST bestellen. Habe jetzt eine allgemeine frage möchten denn wagen finazieren...

1. #1 Kinghandles, 15.03.2006
    Kinghandles

Kinghandles Neuling

Möchte mir noch diesen monat mit meiner Freundin einen neuen Focus ST bestellen. Habe jetzt eine allgemeine frage möchten denn wagen finazieren und wollten fragen ob ihr wisst ob die Ford Bank Geld was angelegt ist als Sicherheit nimmt. Ich bin 22 arbeite beim Bund als Koch Teilzeit und meine Freundin ist in der Ausbildung. Wir bekommen auf das Geld noch 7 und 8% Zinsen deshalb wollen wir das nicht Kündigen und den Wagen als Finanzierung nehmen erstmal und nachher abbezahlen. Wenn jemand erfahrung gemacht hat in so einem Fall oder wenn ihr mir helfen könnt dann schreibt mir bitte. Vielen dank im voraus!

ST Rules ;-)

Grüße Tom

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen aus köln ;)

am besten stellst du deine frage nochmal in den "Allgemein" bereich. sonst geht diese hier was unter.

3. #3 BlackHazard, 15.03.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Joa genau hier erstmal ,... : Herzlich willkommen :D

4. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    herzlich willkommen :P

und natürlich brauchen die sicherheiten

5. ttino

ttino Guest

Also wenn ihr das Geld sowieso schon habt, braucht ihr bestimmt nur mal ne Kopie von eurem Kontoauszug mitbringen, das hat damals bei einem Freund von mir auch ohne Probleme geklappt, manchmal wollen die eben auch noch nen Arbeitsnachweiß sehen. Aber das dürfte ja kein Problem bei dir werden. Na dann viel Spaß mit dem ST.

6. #6 Christian, 16.03.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo