Hallo Wintereifen mit orginal alufelgen

Diskutiere Hallo Wintereifen mit orginal alufelgen im Ford S-MAX Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; 7,5Jx17 ET52,5 5x108 passen die orginal alufelgen von kuga 2013 bj auf S max 2017 179 ps ET hst mich verwird weil bei meiner stehen ET 55 bitte...

1. can57

can57 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2006
    7,5Jx17 ET52,5 5x108 passen die orginal alufelgen von kuga 2013 bj auf S max 2017 179 ps ET hst mich verwird weil bei meiner stehen ET 55 bitte um schnelle info

2. #2 Meikel_K, 17.10.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Nein, auf keinen Fall. Die Kuga-Räder haben M12 Bolzenlöcher und dürfen schon deshalb nie auf dem S-Max mit M14-Muttern montiert werden.

can57 gefällt das.
Thema:

Hallo Wintereifen mit orginal alufelgen

Die Seite wird geladen...

Hallo Wintereifen mit orginal alufelgen - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen.

Hallo zusammen.: Möchte mich nur mal kurz vorstellen. Mein Name ist Uwe und ich wohne am schönen Niederrhein. Nach nem Ausflug ins Opellager bin ich jetzt wieder...
  2. Suche Alufelgen Transit

Suche Alufelgen Transit: Hallo Bin auf der Suche nach 18" Transit Alufelgen . Am liebsten Ms Design .
  3. Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: Hallo zusammen, bin schon seit 2013 hier angemeldet, weil sich meine Frau damals einen Fiesta 1.0 Titanium gekauft hatte. Mangels eigenem Ford...
  4. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Ordnung muss sein. Hallo Mädels und Jungs, Ich bin der Transit - Tommy(47) aus Mannheim und fahre seit ca. 15 Jahre Transit. Mein 1 Transit MK2...
  5. Hallo liebe Ford Mondeo. Freunde fahre seit kurzer Zeit ein Ford mondeo mk4

Hallo liebe Ford Mondeo. Freunde fahre seit kurzer Zeit ein Ford mondeo mk4: Hallo liebe Ford Mondeo mk4 2.2tdci Freunde Habe eine Frage an euch habt ihr auch dieses Problem schon mal gehabt mein Fahrzeug während der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden