Hallo wollt mich mal kurz vorstellen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Rainer Linke, 05.09.2006.

1. #1 Rainer Linke, 05.09.2006
    Rainer Linke

Rainer Linke Guest

Hallo, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Holzwickede (Dortmund), verheiratet und habe zwei kleine Kinder (2,5 Jahre und 2 Monate).
    Ich war eigentlich eingefleischter OPEL-Laner bis wir uns vor vier Jahren entschieden von OPEL und VW komplett auf FORD umzusteigen.
    Diesen Schritt haben wir bis heute nicht bereut und fahren seit dem einen Ford Focus Turnier 1,8 TDCI und einen Ford KA, ohne irgendwelcher Probleme. Nun haben wir uns entschlossen den Ford KA abzugeben und haben uns den Ford Galaxy TREND zu kaufen, dieser ist jetzt seit 5 Wochen bestellt und soll angeblich Mitte Oktober geliefert werden.
    Wir können es kaum noch abwarten und hoffen das wir genauso zufrieden bleiben wie in der Vergangenheit.

Gruss von der Startbahn Ruhrgebiet
    Rainer
    (':lol:')

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 05.09.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    na dann wünsch ich euch weiterhin viel Glück mit den autos und heiße euch herzlich willkommen

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen =)

5. #4 petomka, 05.09.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Xervus :D

6. #5 Schmidti1, 05.09.2006
    Schmidti1

Schmidti1 Guest

Hallo und Herzlich willkommen hier :D

Thema:

Hallo wollt mich mal kurz vorstellen

Die Seite wird geladen...

Hallo wollt mich mal kurz vorstellen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien !!!

Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Moin zusammen, ich bin der Neue und komme nun öfter.;) Bin der Thomas aus Lünen (bei Dortmund) und wollte und eigentlich einen jungen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  4. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  5. Neuer Fiesta mk8 Vorstellung

Neuer Fiesta mk8 Vorstellung: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwif9Imzi9DQAhVrCsAKHTxpA-UQFggaMAA&url=http%3A%2F%2Fwww1.wdr.de%2Fmediathek%2Fvideo%2Fsendu...