Hallo zusammen bin auch neu hier

Diskutiere Hallo zusammen bin auch neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi bin der Thomas ( Thomi ) bin 26 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf Namens Kail das liegt zwischen Trier und Koblenz ( COC ). Mein...

1. #1 thomi1984, 01.10.2011
    thomi1984

thomi1984 Neuling

Fahrzeug:
    noch Ignis Sport
    Hi bin der Thomas ( Thomi ) bin 26 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf Namens Kail das liegt zwischen Trier und Koblenz ( COC ).

Mein Auto was ich fahre ist ein Suzuki Ignis Sport, der wagen ist nicht schlecht aber in laufe der Zeit wird er mir zu klein und ich hätte gerne einen geräumigen Pick up.

Deswegen hab ich mich hier angemeldet und möchte mich info... was man beim Kauf bzw. wo man achten muss um nicht über´s Ohr gehauen zu werden.

Hätte da den 4X4 2,5 80KW Ford Ränger im Kopf mit 1 1/2 Kabine oder vier Türer, hauptsache er bekämm ein LKW zulassung

lg thomi

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen thomas!

3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Thema:

Hallo zusammen bin auch neu hier

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen bin auch neu hier - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Hallo vom Rande des Spessarts

Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  4. Div neue schlösser

Div neue schlösser: einige neue schlösser mit neuen schlüsseln abzugeben denke das meiste ist fiesta preis pro stück 25,-€+vers 2x 1034229 96fga18168ac 1x...
  5. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...