Hallo zusammen. Grüße aus Thüringen

Diskutiere Hallo zusammen. Grüße aus Thüringen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin der Florian aus Thüringen. Ich habe mich von meinem schwarzen Ford Focus Mk1 getrennt und habe mir jetzt einen Ford Focus mk3 sync Edition...

1. Flo36

Flo36 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Titanium 1,5 TDCI
    Ich bin der Florian aus Thüringen. Ich habe mich von meinem schwarzen Ford Focus Mk1 getrennt und habe mir jetzt einen Ford Focus mk3 sync Edition gekauft. Ich war schon immer Fordfan und habe sehr viel Spaß an meinem neuen, in diesem Sinne.

Gruß Flo:)

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen flo!

Thema:

Hallo zusammen. Grüße aus Thüringen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen. Grüße aus Thüringen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem schönen Brandenburg

Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...
  2. Hallo alle Miteinander

Hallo alle Miteinander: Ich bin Madstein und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden!!! damit meine ich , Unsere Fahrzeuge etwas umzubauen. freue mich schon.
  3. Grüße aus FSA

Grüße aus FSA: hy Leute ! Bin ein Neu Besitzer eines Ford Focus Baujahr 2013,und würde gerne noch ein Paar Veränderung an mein klein pflitzer machen.wie zum...
  4. Grüße aus Essen

Grüße aus Essen: hallo, Ich bin der Bilo und komme aus Essen. Ich fahre einen Ford Focus rs mk3 2017er Aktuell Versuch ich einen kleinen hifi Ausbau hinzubekommen
  5. Hallo ich bin der neue

Hallo ich bin der neue: Ich habe nun meinen zweiten Ford Focus MK1, nachdem mein erster durch ein Überholmanöver in den Gegenverkehr hinein zerlegt wurde (ich war der im...