Hallo zusammen, schon wieder ein Neuer im Forum

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Helmcougar, 01.06.2015.

1. #1 Helmcougar, 01.06.2015
    Helmcougar

Helmcougar Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar Bj 2000 V6
    ich will mich mal kurz Vorstellen

ich bin der Helmut aus Körle (auch ein Autoverrückter).

in den letzten Wochen habe ich schon öfters in eurem Forum gestöbert. Ich muß sagen, dass hier ja ganz tolle Beiträge gepostet werden. Einige Fehler konnte ich an meinem Cougar dankt der Info von euch recht einfach reparieren (Fensterheberrelais, Sitzheizung...). Deshalb würde ich im Forum recht gerne etwas mitarbeiten.

Durch Zufall habe ich vor ca. 2 Monaten einen blauen Cougar V6 gekauft.
    Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Mustang der 1. Generation bzw. einem Ford Grand Torino.
    Nach langen Suchen und einigen Enttäuschungen bei den Probefahrten ging mir doch die Luft aus.

Beim suchen im Internet stieß ich dann auch auf mehrere Cougars. (Den wollte ich vor 5 Jahren schon mal meinem Neffen abkaufen).

Eigentlich sollte es nur ein "Zwischenauto" sein.
    Aber: Das Auto macht ja richtig Spaß. ---das war eine gute Entscheidung.

Vielleicht kann man sich ja persönlich kennenlernen (ich bin der etwas "Ältere")?
    Zum Cougartreffen in Borken habe ich mich jedenfalls schon angemeldet.

bis dann

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zusammen, schon wieder ein Neuer im Forum

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, schon wieder ein Neuer im Forum - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Hallo aus Wien !!!

Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße