Hallo zusammen, seit gestern Ranger XLT

Diskutiere Hallo zusammen, seit gestern Ranger XLT im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin seit gestern stolzer Ranger Besitzer. Nagelneu in Thunder Metallic.XLT Extra Cab. Schon 200 km Gefahren. Fast alles Super. Aber dazu...

  1. #1 Fronticzek, 06.04.2013
    Fronticzek

    Fronticzek Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger XLT Extra Cap, EZ.04.13, 150 PS
    Hallo, bin seit gestern stolzer Ranger Besitzer. Nagelneu in Thunder Metallic.XLT Extra Cab. Schon 200 km Gefahren. Fast alles Super. Aber dazu später mehr. Is einfach ein Super Auto. So bis später MfG
     
  2. #2 Olaf ST, 11.04.2013
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

    Und viel Spaß mit deinem Ranger.
     
  3. #3 Der_Mindener, 11.04.2013
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Schönes Fahrzeug! :cooool:

    Willkommen hier! :top1:
     
  4. #4 Carcasse, 11.04.2013
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
Thema:

Hallo zusammen, seit gestern Ranger XLT

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, seit gestern Ranger XLT - Ähnliche Themen

  1. Linke Seite des Lenkrads mit Steuerdaten erscheint im Display

    Linke Seite des Lenkrads mit Steuerdaten erscheint im Display: Hallo zusammen, wir haben uns vor zwei Wochen einen Focus MK 3 Turnier Titanium gekauft. Das Fahrzeug ist BJ 2011, 1,6 16V. Seit drei Tagen...
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  4. Kaufberatung Ranger für den Jagdbetrieb

    Kaufberatung Ranger für den Jagdbetrieb: Hallo, ich will mir für die Jagd einen Ranger zulegen. Jetzt hab ich mal eine Limited Doka rausgeguckt. Vermutlich Automatik. Am Zweifeln bin ich...
  5. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...