Hallo zusammen und Gruß aus Mülheim an der Ruhr

Diskutiere Hallo zusammen und Gruß aus Mülheim an der Ruhr im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Grüße Euch alle Zusammen hier! Möchte mich nur kurz vorstellen. Meine Frau fährt seit zwei Jahren einen Ka, den wir vor zwei Jahren neu gekauft...

1. #1 Boxerpeter, 07.03.2016
    Boxerpeter

Boxerpeter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2
    Grüße Euch alle Zusammen hier!
    Möchte mich nur kurz vorstellen.
    Meine Frau fährt seit zwei Jahren einen Ka, den wir vor zwei Jahren neu gekauft haben.
    Unsere Hobby`s: Haus, Garten, Motorrad und die liebe Familie.

Viele Grüße
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zusammen und Gruß aus Mülheim an der Ruhr

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen und Gruß aus Mülheim an der Ruhr - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Kassel

Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Hallo

Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  4. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...
  5. Grüße aus Schaumburg

Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...