Hallo zusammen und Gruß aus Mülheim an der Ruhr

Diskutiere Hallo zusammen und Gruß aus Mülheim an der Ruhr im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Grüße Euch alle Zusammen hier! Möchte mich nur kurz vorstellen. Meine Frau fährt seit zwei Jahren einen Ka, den wir vor zwei Jahren neu gekauft...

  1. #1 Boxerpeter, 07.03.2016
    Boxerpeter

    Boxerpeter Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2
    Grüße Euch alle Zusammen hier!
    Möchte mich nur kurz vorstellen.
    Meine Frau fährt seit zwei Jahren einen Ka, den wir vor zwei Jahren neu gekauft haben.
    Unsere Hobby`s: Haus, Garten, Motorrad und die liebe Familie.

    Viele Grüße
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zusammen und Gruß aus Mülheim an der Ruhr

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen und Gruß aus Mülheim an der Ruhr - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  3. Hallo!

    Hallo!: Hallo! Vorgestern habe ich meinen neuen Ford Ranger Limited 3.2 Automatik (Dienstwagen) abgeholt und bin seitdem schon 900 km gefahren. Ich...
  4. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  5. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte