Hallo zusammen und Gruß aus Mülheim an der Ruhr

Diskutiere Hallo zusammen und Gruß aus Mülheim an der Ruhr im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Grüße Euch alle Zusammen hier! Möchte mich nur kurz vorstellen. Meine Frau fährt seit zwei Jahren einen Ka, den wir vor zwei Jahren neu gekauft...

  1. #1 Boxerpeter, 07.03.2016
    Boxerpeter

    Boxerpeter Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2
    Grüße Euch alle Zusammen hier!
    Möchte mich nur kurz vorstellen.
    Meine Frau fährt seit zwei Jahren einen Ka, den wir vor zwei Jahren neu gekauft haben.
    Unsere Hobby`s: Haus, Garten, Motorrad und die liebe Familie.

    Viele Grüße
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zusammen und Gruß aus Mülheim an der Ruhr

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen und Gruß aus Mülheim an der Ruhr - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Khao Lak in Thailand

    Hallo aus Khao Lak in Thailand: hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Ford Fiesta EZ 7/2012 gekauft habe bzw. kaufen musste. Ich konnte meinen geliebten SLK nicht...
  2. Hallo aus der Uckermark

    Hallo aus der Uckermark: Hallo Gemeinde, bin der Marcel aus der schönen Uckermark. Ich habe mir gestern meinen allerersten Ford gekauft im Leben, naja besser gesagt...
  3. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heiße Ulf und komme aus dem Raum Unna bei Dortmund, ich hoffe hier gleichgesinnte Selbstschrauber zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
  5. Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...