Hallo zusammen und Moin moin

Diskutiere Hallo zusammen und Moin moin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin liebe Ford Community, ich bin Kai, 34 Jahre alt und komme aus Neumünster in S.h. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Ford Galaxy...

1. #1 hitz_fritz, 28.12.2014
    hitz_fritz

hitz_fritz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium WA6
    2.0 Tdci
    EZ: 02/14
    Moin Moin liebe Ford Community,

ich bin Kai, 34 Jahre alt und komme aus Neumünster in S.h.
    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Ford Galaxy 2.0l Tdci.

Guten Rutsch:bier:

Gruß

Kai

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meier923, 28.12.2014
    meier923

meier923 Guest

Moin Kai
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Galaxy -> wir auch mein nächster werden :top:

4. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Herzlich willkommen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und frohes neues kai!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zusammen und Moin moin

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen und Moin moin - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  2. Hallo :-)

Hallo :-): Ich bin die Bianca bin seit 3 Monaten im Besitz eines FS und mach nun die Straßen unsicher ^^ Ne ganz so schlimm ist es nicht ;-) hab mir anfang...
  3. Moin Moin

Moin Moin: Auch ich bin jetzt hier neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin fast 57 Jahre alt und komme aus der Hansestadt...
  4. Hallo ...

Hallo ...: Ich heisse Rita ,bin 49 j komme aus Dortmund und habe seit 2 Tagen einen Ford Focus 1.6 L Bj 2006 für den ich aber leider noch keine Sommerräder...
  5. Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?

Hallo und wo inseriere ich meinen Capri?: [ATTACH] Hallo, ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines Ford Capri 2 3.0S. Leider kann ich mir mein Hobby nicht mehr leisten. Nach beruflicher...