Hallo zusammen von einem Fiesta Neuling

Diskutiere Hallo zusammen von einem Fiesta Neuling im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen, ich moechte einmals so beginnen. An sich bin ich kein Autofreak, habe meiner Frau jetzt einen gebrauchten Fiesta Trend 1,25 BJ...

1. #1 action-and-sports.de, 27.07.2013
    action-and-sports.de

action-and-sports.de Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 1,25
    Guten Morgen,

ich moechte einmals so beginnen. An sich bin ich kein Autofreak, habe meiner Frau jetzt einen gebrauchten Fiesta Trend 1,25 BJ 2009 gekauft.

Gestern beim FORD Haendler kurze Einweisung, danach losgefahren un vollgetankt, nochmals geparkt und nochmals gestartet.
    Nach dem naechsten Abstellen ging nichts - NICHTS mehr.

Beim Herumdrehen des Zuendschluessels blinken zwar alle Lichter, doch wenn ich den Motor dann starten moechte zuendet dieser nicht sondern es gibt nur ein - ich sage es mal so - elektronische geraeusch wie TZZZZZZZZZZZZ.

Habe mich ein bisschen hier eingelesen und gegoogelt.

Wegfahrsperre aktiviert?

TSI 74/2010?

Na ja - ersteinmal um 10:00 zum Haendler :rasend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

btw: schönes portfolio.

4. #3 Khaphut, 29.07.2013
    Khaphut

Khaphut Neuling

Schönen guten Tach ;)

Thema:

Hallo zusammen von einem Fiesta Neuling

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen von einem Fiesta Neuling - Ähnliche Themen

1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...