Hallo zusammen!
Diskutiere Hallo zusammen! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin aus dem norden. wollte mich hiermit mal allen vorstellen. ich bin Hauke,20 Jahre alt aus harsefeld in der nähe von Hamburg....
Thema:
Hallo zusammen!
Die Seite wird geladen...
-
Hallo zusammen! - Ähnliche Themen
-
Hallo zusammen!
Hallo zusammen!: Nach vielen Jahren musste ein neues Auto her. Ich habe mich relativ spontan für einen Fiesta entschieden (ST-Line MHEV, BJ 2020, 125PS) und hoffe... -
Hallo zusammen!
Hallo zusammen!: Hallo, mein Name ist Simon und mein aktuelles Auto ist ein Ford Focus MK3 Turnier 2.0 TDCi. Habe den Wagen gebraucht gekaut und bin bis jetzt... -
Hallo zusammen
Hallo zusammen: Hallo zusammen, Da ich mir vor ein paar Wochen einen 84er Granada 2.0 OHC zugelegt habe und sich nun ein paar Fragen auftun bezüglich... -
Hallo zusammen
Hallo zusammen: Hab mich mal hier angemeldet da es in Foren ja immer gute Infos zum Fahrzeug gibt . Fahre einen Transit Custom Sport aus 10/2019 und eine Ford T5... -
Hallo zusammen aus der Rosenheimer Ecke
Hallo zusammen aus der Rosenheimer Ecke: Gruß und Hallo in die Runde, bin der Tom und melde mich schon mal an, da ich Ende April m einen Focus ST bekomme. Fahre seit 15 Jahren einen...