Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin Andreas, wohne in Ludwigsfelde bei Berlin und fahre eine Granni Limou MK1 mit dem kleinen 2-Liter V6 drin.[ATTACH] Da ist viel Geld, Zeit...

1. #1 kalle79, 20.10.2013
    kalle79

kalle79 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada L MK1, EZ 7/77, V& 2,0 ltr
    Ich bin Andreas, wohne in Ludwigsfelde bei Berlin und fahre eine Granni Limou MK1 mit dem kleinen 2-Liter V6 drin. SDC10115.jpg

Da ist viel Geld, Zeit und Arbeit reingeflossen und nun steht er ohne Rostlöcher und mit samtweich laufender Maschine da.

2. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Salve kalle, herzlich Willkommen hier im Forum. Netter Wagen und die drumherum erst :bier: Cheers

3. #3 Titanium150, 21.10.2013
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Andreas, herzlich Willkommen im Forum. Bin auch relativ neu hier und wünsche jede Menge Spaß mit deinem Granni.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen andreas! schicker ford!

Thema:

Hallo zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein
  2. hallo ein neuer aus niedersachsen

hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  3. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  5. Hallo vom Rande des Spessarts

Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...