Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ich bin der Roland (43J) und komme aus Schleswig-Holstein. Noch bin ich kein Ford besitzer :) , hängt vielleicht ein bisschen von den...

1. robo65

robo65 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Courier
    ich bin der Roland (43J) und komme aus Schleswig-Holstein.
    Noch bin ich kein Ford besitzer :) , hängt vielleicht ein bisschen von den Informationen die ich hier bekomme ab...

Ich bin gerade dabei mein Haus umzubauen und auf der suche nach einem Bauauto auf einen Ford Courier 1,8 l TDDi Bj.2001 gestoßen.

Ich könnte das Auto sehr günstig von einem Autohändler bekommen, das Problem ist nur es gibt KEINEN Schlüssel mehr für das Auto.

Meine Anfrage bei Ford hat mich nicht wirklich zufrieden gestellt, mindestens 2 Schlüssel für ca. 120€ + Anlernen ca. 100€ kaufen.

Wobei dann immer noch das Problem besteht das kein Schlüssel als Muster zum schleifen vorhanden ist.

Der Händler könnte event. anhand eines zerlegten Türschlosses (Plättchen) einen Schlüssel fertigen.

Meine Idee war jetzt einen Schlüssel ohne Transponder (ca.15€) anfertigen zu lassen und die Wegfahrsperre zu deaktivieren.

Jetzt habe ich natürlich schon viel im Netzt gelesen um einen Tipp für die deaktivierung zu finden.

Da steht dann eigentlich immer ist Verboten, Betriebserlaubnis..... das ist mir KLAR.

Ich hatte mal einen VW t4 1,9 TD da hat die Wegfahrsperre immer gezickt, die ließ sich mit einfachen Mitteln(Kabel legen) umgehen.

Allerdings hatte die Pumpe auch kein Steuergerät sondern nur einen Absteller.

Bin für jeden Tipp (per Mail od. PN) zu haben.

Sollte ich das Auto zum laufen bekommen wird er in einem halbem Jahr (so lange hat er noch Tüv) sicher in der Presse landen.

Gruß
    Roland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Titanium150, 14.11.2013
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Roland,herzlich Willkommen an Bord. Gutes Gelingen beim Umbau des Hauses.
    Denke du wirst hier nach und nach an deine Informationen gelangen.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen roland!

5. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Servus Roland und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Erfolg beim Umbau der Behausung und mit dem zukünftigen Ford.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Hallo zusammen brauche hilfe

Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  3. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo ich bin Nancy, 81 Bj und komme aus den schönen Norden. ich habe erst seit 4 Jahren meinen FS und fahre seitdem einen Ford Focus Tunier 1,6....
  4. Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Moin alle zusammen, hab mir gerade einen '77 Granada zugelegt und bin auf der Suche nach einem paar Teilehändlern...kann mir vielleicht jemand mal...
  5. Hallo :-)

Hallo :-): Ich bin die Bianca bin seit 3 Monaten im Besitz eines FS und mach nun die Straßen unsicher ^^ Ne ganz so schlimm ist es nicht ;-) hab mir anfang...