Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und guten Abend, ich bin neu hier bei euch im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Bin knapp 55 Jahre alt, seit langer Zeit...

1. lanz

lanz Neuling

Hallo und guten Abend,
    ich bin neu hier bei euch im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen.
    Bin knapp 55 Jahre alt, seit langer Zeit verheiratet und habe zwei Kidis.
    Beruflich arbeite ich in der Instandhaltung, also auf technischer Ebene.
    Zu meinem Fahrzeug muß ich sagen, daß ich noch keinen Ford besitze, aber die Planung für einen C-max läuft.
    Mein fahrbarer Untersatz ist seit 10 Jahren ein Passat 3b 1,6ltr mit 66kw. Eigentlich hatte ich vor den Passi noch eine Weile zu behalten, aber so langsam treibt er mir die Sorgenfalten ins Gesicht. Der Passat hat jetzt knapp 180000 km auf der Uhr und in den letzten 5000km ist der Ölverbrauch sprunghaft angestiegen von ca. 0,5ltr auf 5000km auf 0,5ltr auf 500km. Ich weiß nicht ob das noch weiter steigt.
    Jetzt will ich noch checken lassen, was die nächste HU kostet, fällig im Oktober.
    Falls diese Kosten meine Vorstellungen übersteigen, muß der Passat halt eben weg.
    Deshalb bin ich am liebäugeln mit den Ford C-max, kann mich aber noch nicht richtig entschließen ob 1,8ltr oder 2,0ltr Motor.
    Ich fahre jetzt 10 Jahre ein untermotorrisiertes Auto, da darf der nächste schon etwas mehr bumms haben.

So ich hoffe, das ich nicht zuviel hier geschrieben habe.
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

4. #3 apfelkoenig, 26.09.2014
    apfelkoenig

apfelkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Herzlich willkommen hier.

5. Grey

Grey Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    moin!:top:

6. #5 Carcasse, 01.10.2014
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorhaubenschloss zusammen bauen

Motorhaubenschloss zusammen bauen: hatte vor kurzem einen Auffahrunfall und musste jetzt ein neues schloss also schließzylinder haben schlüssel passt mitlerweile rein aber ich...
  3. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  4. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  5. Moin Zusammen

Moin Zusammen: Hallo Ford Forum, Kurze Vorstellung meinerseits :) Ich bin Micha 33 aus dem südlichen Schleswig Holstein und habe seit neuestem einen Ford...