Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Jetzt läüft der Ka wieder eingermaßen schon das nächste problem.Meine Freundin war einkaufen und hat so 7 mal Geparkt was erledigt und...

1. #1 Terminator, 09.06.2007
    Terminator

Terminator Neuling

Jetzt läüft der Ka wieder eingermaßen schon das nächste problem.Meine Freundin war einkaufen und hat so 7 mal Geparkt was erledigt und weitergefahren.Beim 7 mal musste sie lange Orgeln bis er ansprang beim 8 mal auch.

Meine Frage:Kann es sein wenn du ihn öfter hintereinander anlässt das er dann irendwann schlecht anspringt.Ist das normal beim ka?

Freue mich auf viele Antworten.

Viele Grüße.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 09.06.2007
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen , also meines wissens kann das durchaus normal sein unser mondi wollte das auch nicht so
    der hat dann irgendwann gigantisch gestunken , aber den grund dafür kann ich dir nicht nennen.

4. #3 Recognite, 12.06.2007
    Recognite

Recognite Benutzer

ähm ja, na klar ...
    wenn deine freundin ständig den motor neustartet, ohne dass die batterie die chance hat sich wieder aufzuladen, isse irgendwann schwach.

oder aber: das ist bei meinem kumpel so, er muss ein wenig gas beim anschmeißen geben...

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Kassel

Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Hallo

Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  4. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...
  5. Hallo ich bin der neue

Hallo ich bin der neue: Hallo wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Wunderschönen Bayern und bin jetzt durch einige enttäuschungen mit anderen Automarken zu Ford...