Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, als erstes hoffe ich, ihr hattet angenehme Weihnachtsfeiertage. zum zweiten, mein Name ist Alex, ich bin 32 Jahre jung, wohne...

1. #1 AlexWenig, 27.12.2014
    AlexWenig

AlexWenig Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj 1995, 1,8TD
    Hallo zusammen,
    als erstes hoffe ich, ihr hattet angenehme Weihnachtsfeiertage.
    zum zweiten,
    mein Name ist Alex, ich bin 32 Jahre jung, wohne aktuell in Lüchow (Wendland) und habe aufgrund eines Motorschadens meines VW Polo 86c 2F Coupe Bj 94 (Viel Basteln) einen neuen Fahrbaren untersatz gesucht.
    (Ich fand den Mondeo schon immer irgendwie klasse, jedoch konnte ich nie einen guten finden)
    Also hat mir meine Frau zu Weihnachten einen
    Ford Mondeo BJ 95 1,8TD mit Tüv bis 08/15 geschenkt.
    Außen ist er bis auf zwei kleine Blasen am rechten Radlauf und am Kofferraum absolut rostfrei.
    Auf der Hebebühne machte er einen ähnlichen Eindruck wie außen, drei kleine Flugrost stellen unten, sonst nichts.
    Farbe ist nicht so mein Ding, da Silber-grau.
    Er hat Schiebedach, EL-Fensterheber, ZV, Nachgerüstete Abgasreinigung. (denke Partikelfilter ist gemeint)
    Innen sag ich nur "Sahne".
    Schwarze Innenausstattung, nichts durch gesessen oder abgenutzt, Rentner Fahrzeug mit einem Vorbesitzer.
    Bauform ist ein Stufenheck 5 Türer. (Fotos folgen)
    Noch steht er abgemeldet in der Garage die Sie gleich dazu gemietet hat, aber Montag soll er direkt angemeldet werden und auf die Straße gehen.

Ein,Zwei Probleme habe ich bei der ersten fahrt festgestellt, aber ich hoffe hier finde ich passende Menschen die mir dabei helfen können.
    (Eine voll ausgerüstete Werkstatt mit jeder Art an Werkzeugen steht mir zur Verfügung.)

Joa, also dann, auf ein gutes neues Jahr, welches unweigerlich kommt und das ich hier eine passende Community gefunden habe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Herzlich willkommen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen und frohes neues alex!

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Kassel

Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Hallo

Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  4. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...
  5. Hallo ich bin der neue

Hallo ich bin der neue: Hallo wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus dem Wunderschönen Bayern und bin jetzt durch einige enttäuschungen mit anderen Automarken zu Ford...