Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tobias "Fossl" Burghardt. Habe mir jetzt wieder ( nach 2001) einen Puma zugelegt erst einmal nur...

1. Fossl

Fossl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1,6 Bj. 2002
    Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Tobias "Fossl" Burghardt.
    Habe mir jetzt wieder ( nach 2001) einen Puma zugelegt erst einmal nur 1,6l aber 1,7 Futura ist in Planung.

Ich bin 39 Jahre alt und komme aus 76327 Pfinztal / Söllingen das liegt im Landkreis Karlsruhe.

So wer noch Fragen hat darf sie gerne stellen .

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: in 14 Tagen neuer Kuga Besitzer St Line schwarz 242 PS
  2. Hallo aus dem Westmünsterland

Hallo aus dem Westmünsterland: Hallo, meine Name ist Andreas und ich komme aus dem Westmünsterland. Mein Focus von 2004 hat schon mal so das ein oder andere Wehwechen und somit...
  3. Hallo aus Neu-Isenburg

Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...
  4. Ein Hallo aus Ostfriesland

Ein Hallo aus Ostfriesland: Hallo zusammen. Ich heiße Karsten und bin seit 1Jahr Ostfriese. Wohne nun Nähe Norddeich. Meine Firma ist haber weiterhin in Oldenburg(Oldb). Ich...
  5. Hallo aus Essen

Hallo aus Essen: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Stefan bin 38 Jahre alt und bekomme übermorgen meinen FoFo Mk3 Turnier als...