Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; [IMG] Hallo,stelle euch hier meinen Ford Fiesta JA8 MK7 (1.6L TDCI ) vor. Ich habe ihn vor 5 Monaten gekauft und seither das ein oder andere...

1. #1 matzii.tune.7, 06.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2015
    matzii.tune.7

matzii.tune.7 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS

Hallo,stelle euch hier meinen Ford Fiesta JA8 MK7 (1.6L TDCI ) vor.
    Ich habe ihn vor 5 Monaten gekauft und seither das ein oder andere umgebaut.
    Der Fiesta hat eine blaue Innenraum Beleuchtung bekommen und einen sportluftfilter, außerdem hatte ich bis gestern Monitore in den nackenstützen( verkauft ). Desweiteren hat er breitere Reifen ( 215-35 R17 ) und eine neue Anlage bekommen ( ground Zero Boxen vorne, hinten : hifonics Verstärker und subwoofer,außerdem eine powercap.)

Will noch mehr machen aber mir gehen langsam die Ideen aus,hoffe ihr könnt mir helfen :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 Marcel-Huppi, 10.07.2015
    Marcel-Huppi

Marcel-Huppi Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Sieht schick aus.
    Hast du noch mehr Bilder?

3. #3 matzii.tune.7, 10.07.2015
    matzii.tune.7

matzii.tune.7 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Danke ;)[​IMG]

Was willst denn genau wissen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. #4 Raptor83, 03.12.2015
    Raptor83

Raptor83 Rock'in Hardcore!

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Schicker Fiesta!:top:

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo an alle

Hallo an alle: Nach über 30 Jahren VW ( 11 Fahrzeuge davon 8 Sciroccos I , II , III ) nun der Wechsel zu Ford. Der ST-Line Black ist nun seit einer Woche in...
  2. Hallo aus der Schweiz!

Hallo aus der Schweiz!: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern einen MK5 XR3i 1.Inv. 05.1992 mit 130 PS, EFI Motor, gekauft. Alte Erinnerungen haben mich dazu verleitet!...
  3. Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen: Moin Moin, wie man bei uns so sagt. Bin seit gestern Besitzer eines Kuga 2,0 TDCI und werde mich hier öfter mal blicken lassen. Mein Name ist...
  4. Ein Hallo Aus München

Ein Hallo Aus München: Moin Moin , dann stell ich mich auch nun mal vor nach dem ich Ein Ford Galaxy WA6 gekauft habe und somit auch in diese Community gekommen bin....
  5. Ein kurzes "Hallo"

Ein kurzes "Hallo": Moin aus dem hohen Norden. Seit anfang 2018 haben wir einen Ford Grand C-Max als Familienwagen. Beste Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden