Hallo zusammen ....

Diskutiere Hallo zusammen .... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Seit über 20 Jahren im Besitz, die letzten 10 Jahre in irgendwelchen Scheunen und Garagen gestanden, in den vergangenen 8 Wochen langsam und...

  1. Nobbe

    Nobbe Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort MK3, ALD, weiß, 51 kW.
    Seit über 20 Jahren im Besitz, die letzten 10 Jahre in irgendwelchen Scheunen und Garagen gestanden, in den vergangenen 8 Wochen langsam und beständig angefangen neues Leben einzuhauchen, Am Freitag ohne Mängel durch den TÜV mit positiver H-Kennzeichen Begutachtung, Orginalzustand (bis auf den Kühlergrill) ohne Schweißarbeiten, Dichtungs-/und Rostproblematik ..... und nächste Woche wird er zugelassen!! :):):)

    [​IMG]


    ..... und dann kann es wieder losgehen, allerdings nur noch als reines Schönwetter-/und Freizeitfahrzeug!
     
  2. #2 Teufelweich, 19.06.2016
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus, viel Freude und auch viel Sonnenschein zum Fahren!
     
  3. #3 US-Car Fan, 20.06.2016
    US-Car Fan

    US-Car Fan Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen.
    Der sieht wirklich noch sehr gut und gepflegt aus. Der macht noch eine ganze Weile.
     
Thema:

Hallo zusammen ....

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen .... - Ähnliche Themen

  1. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  4. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  5. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...