Hallo zusammen...

Diskutiere Hallo zusammen... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin schon seit 2013 hier angemeldet, weil sich meine Frau damals einen Fiesta 1.0 Titanium gekauft hatte. Mangels eigenem Ford...

1. #1 rcstorch, 11.04.2019
    rcstorch

rcstorch Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus RS MK3 EZ 04/18, frostweiß
    Hallo zusammen,

bin schon seit 2013 hier angemeldet, weil sich meine Frau damals einen Fiesta 1.0 Titanium gekauft hatte. Mangels eigenem Ford sondern Mazda habe ich dieses Forum aber irgendwie aus den Augen verloren. Seit Ende Februar diesen Jahres bin ich nun im Besitz eines Focus RS MK3 in frostweiß, EZ 04/2018, den ich seit 01.04.2019 fahre. Somit hat sich das jetzt geändert und ich schaue natürlich mit anderem Interesse auf dieses Forum.
    Lebe und arbeite in Nordhessen und meinen Mazda 3 BL 2.2 Diesel EZ 05/2011 mit 185 PS fahre ich immer noch und das soll auch noch einige Jahre so bleiben. Der Mazda bleibt das gesamte Jahr über angemeldet, der Forcus von 04-10.

2. #2 westerwaelder, 11.04.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    :willkommen:aus dem Westerwald

Thema:

Hallo zusammen...

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen.

Hallo zusammen.: Möchte mich nur mal kurz vorstellen. Mein Name ist Uwe und ich wohne am schönen Niederrhein. Nach nem Ausflug ins Opellager bin ich jetzt wieder...
  2. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Ordnung muss sein. Hallo Mädels und Jungs, Ich bin der Transit - Tommy(47) aus Mannheim und fahre seit ca. 15 Jahre Transit. Mein 1 Transit MK2...
  3. Hallo liebe Ford Mondeo. Freunde fahre seit kurzer Zeit ein Ford mondeo mk4

Hallo liebe Ford Mondeo. Freunde fahre seit kurzer Zeit ein Ford mondeo mk4: Hallo liebe Ford Mondeo mk4 2.2tdci Freunde Habe eine Frage an euch habt ihr auch dieses Problem schon mal gehabt mein Fahrzeug während der...
  4. Hi zusammen...

Hi zusammen...: Hallo zusammen, haben heute unseren "neuen" Focus abgeholt. Nach langer Suche endlich fündig geworden... Ich bin der Micha,43 Jahre alt und komme...
  5. Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, Wir fahren seit Juli 2018 einen Ford Galaxy BJ 07/2017. Meine Frau hat sich den Wagen ausgesucht und ist begeistert von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden