Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich bin Markus 43 aus Elsdorf, ich überlege mir für den Winter ( oder mehr) einen Focus ST 170 zuzulegen. Kilometerstand: 228.102...

1. #1 Coolracer76, 13.11.2019
    Coolracer76

Coolracer76 Neuling

Fahrzeug:
    Evtl. Focus ST170
    Hallo zusammen,
    Ich bin Markus 43 aus Elsdorf, ich überlege mir für den Winter ( oder mehr) einen Focus ST 170
    zuzulegen. Kilometerstand: 228.102 km Erstzulassung: 09/2002 Preis: € 1.980,- 1 Vorbesitzer. Tüv neu, link darf ich als Neuling leider noch nicht hier posten.

Bitte um offene Meinungen und Tipps zum Fahrzeug. Wäre sehr dankbar dafür. Leider kann das Fahrzeug erst nächste Woche besichtigt werden.

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo und Servus

Hallo und Servus: Ein freundliches Hallo in die Gemeinschaft. Ich bin neu hier und fahre einen Ford Focus RS MK1 und einen Lastesel den Transit Baujahr 2013. Mein...
  2. Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Mein Name ist Axel, ich bin 48 Jahre alt und wohne direkt am Anfang der Weinstrasse. Seit letztem Jahr fahre ich einen Transit Custom, vorher bin...
  3. Ein frohes "Hallo" von der schönen Mosel

Ein frohes "Hallo" von der schönen Mosel: Hallo,ich bin der Michael und bin auf der Suche nach einem Ford Consul Coupe oder Granada Coupe. Hier meine kleine Ford History:Mein erster Ford...
  4. Hallo allerseits

Hallo allerseits: Guten Abend an alle, die ich müde geboren bin, ich bin Italiener und ich besitze einen Ford C-max 1500 TDCI Titanium X
  5. Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier: Hallo Ich bin neu hier, komme aus dem Saarland. Danke für die schnelle Aufnahme.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden