Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey ihr lieben, ich wollte mich kurz vorstellen. Eigentlich kam ich ins Forum, weil ich nur eine Frage stellen wollte, deswegen auch der doofe...

1. #1 wegwerf100000, 01.12.2021
    wegwerf100000

wegwerf100000 Neuling

Hey ihr lieben,

ich wollte mich kurz vorstellen. Eigentlich kam ich ins Forum, weil ich nur eine Frage stellen wollte, deswegen auch der doofe Benutzername. Finde das aber Forum aber ziemlich cool, deswegen mag ich doch bleiben! Ich komme aus einer richtigen Ford-Familie, auch wenn ich selber momentan gar keinen fahre (:O), interessiere ich mich für die Marke. Ein Traum von mir ist der Focus RS Mk3, mal schauen, vielleicht ja eines Tages... :)

Liebe Grüße & allseits gute Fahrt
    Michael / wegwerf

2. Anzeige

schau mal hier: Hallo zusammen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 01.12.2021
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald

wegwerf100000 gefällt das.
  4. #3 dugi117, 03.12.2021
    dugi117

dugi117 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Hallo und willkommen.

Thema:

Hallo zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen aus der norddeutschen Tiefebene

Hallo Zusammen aus der norddeutschen Tiefebene: Hallo Zusammen, ich lese immer mal wieder hier im Forum und nun habe ich mich registriert. Bin 55 Jahre alt und fahre schon ewig Ford. Nur der...
  2. Hallo zusammen aus OWL

Hallo zusammen aus OWL: Hallo zusammen, will ich mich doch erst einmal vorstellen. Mein Name ist Manny, komme aus Ostwestfalen und wir (meine Frau und ich halt) fahren...
  3. Hallo zusammen.

Hallo zusammen.: Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Meine Name ist Stephan, ich komme aus der Eifel und fahre seit 2021 einen Ford...
  4. Hallo zusammen..

Hallo zusammen..: Hallo alle zusammen, mein Name ist Heiko, ich komme aus dem Odenwald und habe seit heute einen S-Max 2.0 Bj. 2009. 5 Sitzer. Das Auto hat...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo aus Braunschweig, ich bin Marcus 46 Jahre alt und seit heute stolzer Besitzer eines Transit Custom Kasten 320 L2H1, 96 KW, BJ 06/2021. Da...