Hallo zusammen !

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von ati, 18.09.2009.

  1. ati

    ati Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus TDDI
    Hallo Zusammen, ich bin begeisterter Focus TDDI Fahrer.

    Ich habe zur Zeit zwei TDDI Diesel weil mein alter nach 290 000 einfach auf der Linken Spur ausging. Die Einspritzpumpe ist wohl defekt. Dies war aber bis auf den Fensterheber und das Gaspedal der einzige Fehler der auftrat. Selbst die Batterie ist nach 10 Jahren noch gut im Saft. Ich konnte gar nicht glauben das er nicht wieder anspringt ! Deshalb habe ich mir direkt wieder einen gekauft. Vieleicht kann ich das mit der Pumpe ja noch mal richten deshalb durchstöbere ich das Forum nach Hinweisen da es mir bei dem Fehler mit dem Gaspdal auch schon geholfen hat.

    Gruß ati
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST-Cowboy, 18.09.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  4. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo herzlich willkommen:top1:
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  6. #5 Mondifan, 18.09.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #6 Mr. Binford, 18.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Ati :winken:
     
  8. #7 Janosch, 18.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  9. #8 BorussenHenner, 18.09.2009
    BorussenHenner

    BorussenHenner Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST Bj.:03/2006
    Hallo viel Spaß! Ich bin ja auch neu hier!:top1::freuen2:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 petomka, 19.09.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  12. #10 kranker, 25.09.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

Hallo zusammen !

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

    Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

    Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...