Hallo zusammen !

Diskutiere Hallo zusammen ! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich heiße Tom und habe seit meinem Führerschein 2001 einen Fiesta MK3 GFJ gefahren. Seit ein paar Tagen bin ich Mondeo MK3 Fahrer und freu...

  1. Tiator

    Tiator Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2003/2004 , 1.8
    Hi,

    ich heiße Tom und habe seit meinem Führerschein 2001 einen Fiesta MK3 GFJ gefahren. Seit ein paar Tagen bin ich Mondeo MK3 Fahrer und freu mich seitdem wie ein Schnitzel über das mehr an Komfort und Fahrspass ! :rolleyes:

    Was bin ich vorher noch so für Autos gefahren... wenn auch nur Privat, Zivildienst, Praktikums oder Jobmässig:

    -VW Kombi alt(Uhralter Diesel beim Zivi, habe einmal 3 Ampelperioden gebraucht nen Gang einzulegen), neueste Version (sehr komfortabel, aber vermittelte mir ein etwas synthetisches Fahrgefühl)
    - VW Golf IV,VI Solide Fahrzeuge, aber an der Schmerzgrenze was Platzangebot betrifft.
    - Audi A3, S3 Bi-Turbo (letzterer war echt cool, vorallem auf ner Teststrecke wo man mal ESP und ABS testen kann)
    - Peugot 607 (sehr komfortabel)
    - Opel Vectra B und neuesten Vectras (Der B wird noch von der Familie gefahren, aber mit dem hatten wir schon viel Probleme, die neueren Vectras scheinen zuverlässiger zu sein, aber auch schlechter verarbeitet)
    - BMW M3 (ganz kurz auf der IAA mit Aufpasser, hat Spass gemacht, aber vom Sitzplatzangebot ein Graus)

    - und ständig weil es mein eigener war: Fiesta MK3, GFJ. Anspruchslos und zuverlässig. Aber immer etwas Ölhungrig.

    Ich freue mich auf viele Themen, an denen ich mich beteiligen kann !

    Grüße
    Tom
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Tom und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  3. #3 Janosch, 28.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #4 petomka, 28.12.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  5. #5 ST-Cowboy, 29.12.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  6. #6 Mondi81, 30.12.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Servus und herzlich willkommen im forum :top1:
     
  7. #7 kranker, 31.12.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  8. #8 Mr. Binford, 01.01.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Tom :winken:
     
Thema:

Hallo zusammen !

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein
  2. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  3. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  5. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...